Freitag, 27. Februar 2015

Freitags am Rübenacker


Freitag ist es, darum gibt es heute Fisch.


Freitagsfisch *g* meer mehr davon bei Andiva.

Ich war diese Woche auf Dienstreise, da blieb nicht viel Zeit für Kreativität. Sogar meine Blumen sind noch von letzte Woche, nur etwas anders präsentiert.Haben sich wirklich außergewöhnlich gut gehalten.


Die noch unbelaubten Zweige sind bei der Gartenarbeit angefallen. Mal sehen ob sie noch Blätter bekommen.


Im Ei stecken diese Woche die Minichrysanthemen von letzte Woche. Den großen Zwerg habe ich mir aus Essen mitgebracht, der Kleine wohnt schon seit letztem Jahr hier.


Freitagsblumen gibt es bei Holunderblütchen.

 
Zum Schluß etwas das mich zum Schmunzeln gebracht hat.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!




 

Kommentare:

  1. Fischeknutschen am Freitag! Sehr schön! Besonders schön gefällt mir das I-Tüpfelchen... LOL
    Und das Blumenarrangement ist auch wieder sehr ansehnlich, finde ich. Die frühlingshafte Deko mit Ei wird ja ordentlich von der Zwergenwache beschützt!
    Komm gut ins Wochenende.
    LG, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jennifer,
    süß! Statt "die unbelaubten Zweige" habe ich doch glatt "Die unerlaubten Zwerge" gelesen: "Die unerlaubten Zwerge haben mich bei der Gartenarbeit angefallen" - das ergab durchaus Sinn. Nun ja, mögest Du verschont bleiben von wilden Zwergen. Die schwarzen Vögel sind aus dünnem Sperrholz. Ich war diese Woche mal in München shoppen (tödlich, absolut tödlich...) und da sind sie an mir kleben geblieben. Sie sind von einer Firma namens lovi (https://dl.dropboxusercontent.com/u/62583452/Lovi%20catalogue%20spring%202015%20website.pdf), die ich auch noch nicht kannte. Nun bin ich schon süchtig danach. Gut dass es in dem Laden nur schwarze Vögel und schwarze Hasen (Ist nicht bald Ostern? Zufällig muss ich nächste Woche nochmal in die Stadt...) gab, sonst hätte ich das Budget total gesprengt.
    Ich wünsche Dir ein schönes, buntes Wochenende!
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Link! Die Sachen sind ja toll! Leider habe ich noch keinen Onlineshop finden können. Ist andererseits aber vielleicht auch besser ;o) Mummins! *Hachz*

      Löschen
    2. Jaaa! Ich liebe die Mummins, da ist mehr psychologische Wahrheit drin als in den meisten Büchern der meisten Kollegen. Wirklich. Allein die Tasche der Muminmutter! Und wie sie ihrem verzauberten Sohn in die Augen schaut und ihn erkennt! Oder wie der Schnupferich meint, dass er nicht von seinen Abenteuern erzählen will, weil er sich dann nur noch daran erinnert, wie er erzählt, aber nicht mehr, wie es war, als er es erlebt hat! Die Morra! Und so weiter. Ich habe schon einen Onlineshop entdeckt, bin aber heldenhaft abstinent geblieben.
      Obwohl ich heute so dermaßen angenervt bin - das dritte Wochenende, das ich hier allein mit den Kindern ohne den Kindsvater verbringe, Mistwetter, morgen den ganzen Tag von 9 bis etwa 22 Uhr im Institut... Das soll ein Wochenende sein?
      Hilft ja nix...
      Deine Sarah

      Löschen
  3. dein pingouin ist ja süss und deine rosen immer noch schön mit den neuen ästen !

    AntwortenLöschen
  4. Schön, wenn sich die Blümchen so lange halten ... bei Rosen ist das nicht immer so.
    Deine Fische sind süß, mir gefällt auch das I-Tüpfelchen am besten.
    Vielen Dank für deine netten Zeilen.
    Ich wünsche dir einschönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. dein fischfreitag ist super geworden - ich mach demnächst statt i-pünktchen auch nur fische!! zu schön!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll deine Blumenbilder
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  7. entzückend Dein Fischfreitag!
    herzliche Grüße und eine gute Woche!

    AntwortenLöschen
  8. toll, dein fisch-freitag...das hast du total süß gezeichnet...oder war es wieder die kleine rübe?
    so ein wackelpüppchen hatte ich früher auch mal...den pinguin scheinen die beiden wackelbabuschkas
    aber eher zu nerven...lg mickey

    AntwortenLöschen