Montag, 9. Februar 2015

Hübscher Kohl


Zum Sonntagessen gab es bei uns Romanesco. Bei Herrn Zucker und den Rüben hat er wenig Begeisterung ausgelöst, aber ich fand ihn sehr lecker. Und hübsch. Deshalb darf er zum MakroMontag bei glasklar & kunterbunt.




Kommentare:

  1. Liebes Zuckerrübchen,
    schöne Aufnahme. Sehr dekorativ obendrein.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Aufnahme, schaut auch sehr lecker aus
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Jennifer,
    wenn er nur halb so gut geschmeckt hat, wie er aussieht, gibt es nichts zu meckern. Aber Kinder und Gemüse sind meistens inkompatibel... Du hast schon Frühling? Ich bin so neidisch.
    Herzliche Grüße
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Foto, ich bin sowieso immer ganz begeistert von der wunderbaren Farbe des Romanesco.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Romanesco schmeckt nicht nur gut - er sieht auch toll aus!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  6. Toller Kohl, sehr dekorativ und auch noch so schöne Tropfen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Was für ein tolles Foto von einem tollen Kohl! ganz mein Geschmack ;-)))

    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht so schön aus! Wie eine kleine Urweltlandschaft.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz wundervolles Bild. VG Karin

    AntwortenLöschen