Samstag, 7. Februar 2015

Sammstagkaffee #5 2015 mit blaue Himmel


Heute gab es statt Overnight Oats mal Porridge zum Frühstück. Ich hatte gestern Abend vergessen ein das Glas vorzubereiten.


Samstagskaffee gibt es bei Ninja

Gestern hatten wir endlich mal wieder Sonne und blauen Himmel. Zwar ist die Raumfee der Ansicht: "Für mich ist "blauer Himmel" nur die Minivalversion gegenüber der beeindruckenden und faszinierenden Dramatik, zu der unser Himmel in Verbindung mit Sonne, Mond und Wolken fähig ist." Aber ich war so froh mal wieder blauen Himmel zu sehen, statt grauen, dass mir auch das zahrte, fast ungetrübte Blau für ein Foto reichte.


 Der Wind der die Wolken vertrieben hat, hat auch ulkige Sachen in die Hecken geweht.
 


Ob da eine Faschingsprinzessin Teile verlohren hat?

Kommentare:

  1. Die Bilder sind ja süß! Vielleicht ist ja eine Feenprinzessin durchgeschwebt. ;) :)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  2. bei Dir schaut es ja schon ein bisschen nach Frühling aus!
    Ich glaube bei Dir ist bestimmt eine gute Fee vorbeigerauscht!
    Vielen Dank für Deinen lieben Besuch bei mir!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja, ich hab heut auch den blauen Himmel genossen! Und ich hab den Eindruck, dass die Sonne schon ein wenig wärmt :-)
    Vielleicht nisten bei Euch Königsvögel...
    Schönen Sonntag noch,
    liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ganz vergessen, wie schön blauer Himmel ist. Gestern Nacht hatte es Sterne, aber heute ist shcon wieder zu und grau. Es schneit (schon wieder). :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das Frühstück schaut so lecker aus und der blaue Himmel gestern tat mal richtig gut heute ist ja schon wieder alles grau in grau.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir
    Armida

    AntwortenLöschen
  6. jaaaaaa, der himmel gestern war schon eine schöner frühlingsvorgeschmack :-) wen nur der eisige wind nicht gewesen wäre.
    lg mickey

    AntwortenLöschen