Samstag, 21. Februar 2015

Samstagskaffee #6 2015


Gestern hat mich Anne-Marie von Kirschblüten-Tsunami auf die Idee gebracht ein paar Schneeglöckchen in eine leeres Ei als Vase zu stecken. 


Ein Moosbett wäre schön gewesen, auf die Schnelle konnte ich aber kein Moos auftreiben. Deshalb steckt das Ei im Eierbecher. Weil ich 3 leere Eier vom Kuchen backen hatte, gibt es noch ein Perlenfüllhornei. Mein Käffchen dabei schicke ich zu Ninjas samstäglichem Kaffeeklatsch.


Und was ist aus dem 3. Ei geworden?
Herr Hugo übt schon mal für Ostern.


Etwas früh dran der Gute.

Habt es fein!



Kommentare:

  1. herr Hugo passt doch gut heute ;) der samstagskaffee sehr schön präsentiert !

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Das hast du ja wunderschön kreativ und individuell umgesetzt!!! Ich bin beeindruckt. Das Foto ist auch superschön und die Idee lässt sich ja tausendfach umgestalten, z.B. zu Ostern mit bunt gefärbten Eiern, Narzissen etc.
    Ich wünsche dir noch ein superschönes und erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    da kommt wohl bald Ostern! Gestern hat hier noch wunderbar die Sonne gescheint und der Schnee ist etwas geschmolzen, da hatte ich so richtig Lust auf Frühling und Ostern - heute wieder dichter Schneefall!
    Deine Deko schaut toll aus und macht richtig Lust auf mehr!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut wunderschön aus, die Schneeglöckchen im Ei. Und auch Herrn Hugo steht die Eierschale ganz ausgezeichnet.
    Ich wünsche dir einen tollen Sonntag
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen