Donnerstag, 19. März 2015

happy house & nice things #1


Heute ruft Jans Schwester schon zum drittenmal auf die hübschen Seiten unseres Zuhauses zu zeigen, diesmal hab ich es auch geschafft dabei zu sein.

Jeden Morgen beim Öffnen der Tür muss ich mir das anschauen. Definitiv nicht die schönste Seite unseres Heims.


Bäh! Und das ist nicht nur was das Zicklein sagt.


So ist es besser! Wenigstens sieht man das Elend so nicht. Einfach einen Stoffrest gesäumt und mit Reißnägeln am Regal befestigt. Blumen in der Vase stehen da normalerweise nicht, höchstens welche im Topf. Ich hatte die Blumen eigentlich für den morgigen Friday-Flowerday besorgt. Leider stinken sie ganz entsetzlich. Selbst an der frischen Luft ist der Mief kaum auszuhalten.



Eigentlich flattern da an der Veranda ein paar kleine Fahnen. Weil sie nicht zu den Blumen passen habe ich sie aus dem Bild geklappt, wegen der Wirkung. Aber natürlich bleiben sie hängen. Kein Mensch ist eine Insel und auf meiner Insel gibt es eben Piraten ;o)

 
 Meinen Bommelkanz an der Haustür hatte ich hier schon mal gezeigt, inzwischen sind noch ein paar rosa Bommeln dazu gekommen, so sieht er frühlingshafter und freundlicher aus.


Kleines Flohmarktglück. Die Küchenzeile hab ich für 2 Euro auf dem Flohmarkt geschnappt. Geschirr und Entchen hatte ich schon.




Kommentare:

  1. Hach, was für lässige Gertenzwergecke:))...dein Pauli ist schon fertig verpackt....und ich hoffe das ich es morgen zur Post schaffe;)....pünktlich zum Wochenende !
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment! Ich freu mich schon auf die Post.
      LG

      Löschen
  2. Das sind doch mal Farbkleckse in der manchmal so tristen Welt. Besonders bunt treibt es ja wohl der Bommelkranz. Mal was ganz anderes und eine schöne Idee.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wo viele Menschen wohnen, gibt es viele Geschmäcker und die wollen berücksichtigt werden. Aber ich finde das nicht schlimm, so ist das und macht die Welt etwas bunter.
    Der Stoff ist super, der gefällt mir wahnsinnig gut!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh, wie wunderschön bunt ;-)
    Mir geht das Herz auf!
    Dein Vorhang ist sooo schön und v.a. tricky ;-)
    Und der Pompomkranz ist jetzt perfekt!!
    Und die Küche hab ich auch, nur in einer anderen Farbe und die Laufente wackelt hier auch rum...hach, wie schön!
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin♥

    AntwortenLöschen
  5. ein fröhlich buntes zuhause habt ihr ....und jetzt auch noch einen so fein dekorierten schuhschrank. die winzige küchenzeile ist ja süß und ein echter schnapper! ich hab schon oft in wiesbaden in ein schaufenster mit ganz, ganz viel puppenstubenzubehör (alles antik) geschaut....da würdest du sowas nicht für 2 euro bekommen.
    lg mickey

    AntwortenLöschen