Dienstag, 24. März 2015

Meine Augenweide


Schöner Stoff macht mich glücklich! Natürlich nicht nur schöner Stoff, an manchen Tagen hilft nicht mal Stoffstreicheln, aber wenn ich meine aufgesteckten 2015 Jahresquilt Blocks und Streifen  anschaue muss ich schon bei mittlerer Stimmungslage glücklich grinsen. Gut, das ist jetzt ziemlich viel Eigenlob, aber ihr könnt euch ja selbst eine Meinung bilden.


Und? Schön oder naja? ;o)

Ich denke mal so 4-5 Blocks noch, dann kann ich mit dem Zusammensetzen anfangen.

Am Wochenende sind 3 neue Blocks entstanden die oben schon mit aufgesteckt sind.
Die Inspiration kam unter anderem von dem tollen Blog Clover & Violet *klick*.

Stamps


Square in a Square in a Square


Pigeonstripes (Eigenkreation)


Damit ist leider der brauen Vogelstoff zu ende. Ich habe ihn aus einem Tauschpaket und weiß gar nicht was das für ein Stoff ist. Kennt jemand von euch den Namen/Hersteller? Ich würde sehr gerne versuchen den Stoff nachzukaufen. Wahrscheinlich wird das aber schwierig, weil er schon ein paar Jahre alt ist.

Verlinkt mit Creadienstag.




Kommentare:

  1. Eigenlob ist vollkommen in Ordnung. Wir sollten uns viel öfter loben. Vor allem wenn man wie du so viele Blöcke zusammen bekommen hat. Das Zusammenstellen ist dann aber auch eine ganz besondere Belohnung! Schön sieht's aus. LG mila

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das kenn ich: mich macht schöner Stoff auch glücklich!!
    Dein Quillt sieht schon sehr vielversprechend aus. Schöne Farben und Muster. Bei dem braunen Vogelstoff kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
    LG, Astrid
    (Danke für deinen Kommentar auf meiner Seite ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Ich schau wie immer sprachlos zu, kann ich mir nicht vorstellen so eine fieselige Arbeit zu nähen! Aber toll schaut's aus.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Meeega schön!
    Und man bekommt beim Angucken wirklich direkt gute Laune :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jennifer,
    soooooooo schön kann ich nur sagen!!
    Und sicherlich eine Heidenarbeit, vor der ich viel Respekt habe.
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jennifer,

    und ob schöner Stoff glücklich macht. Wenn er dann noch mit so viel kreativität zusammengenäht wird, dann ist es doppelt toll.

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Sieht schon jetzt ganz toll aus, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  8. Das wird ja ein geniales Teil! Einfach großartig!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  9. Deine Blöcke gefallen mir sehr, vor allem sind sie ganz exakt genäht! Bin gespannt, wir der Quilt fertig aussieht!
    Liebe Grüße
    Dorthe

    AntwortenLöschen
  10. das sieht so toll aus, da ist eigenlob völlig ok :-))))))
    viele liebe grüße
    mickey

    AntwortenLöschen