Freitag, 3. April 2015

Freitags am Rübenacker


Meine freitäglichen Blümchen sind heute nur klein, dafür ist der Freitagsfisch ziemlich groß.


Kleine Osterglocken stabilisiert mit unvollständigem Meeresschneckenhaus an Eierkörbchenhasen


Sehr großer Fisch, ziemlich holzig

Mehr frische Freitagsblumen gibt es bei Holunderblütchen
Die Fischabteilung ist jeden Freitag bei Andiva geöffnet.

Ich wünsche euch schon mal ein schönes Osterfest. Hier bleibt der Laden jetzt erst mal für ein paar Tage geschlossen. Ich werde aber sicher bei Gelegenheit bei euch vorbei schlendern.


Kommentare:

  1. Na dann sag ich mal, : Frohe Ostern dir !

    Deine Osterglocken mit den beiden Hasen gefallen mir recht gut.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jennifer,

    der Fisch ist total klasse!

    Das Gemälde ist von der schottischen Malerin Mairi Stewart, sie malt Stillleben. Bin ja mal gespannt, ob du einen Quilt mit dem oder einem ähnlichen Motiv kreierst. Hier der Link zu ihrer Website: http://mairistewart.com/painting.htm

    Dir und den Deinen ebenfalls frohe Ostern.

    LG
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  3. Hab auch schöne Ostertage, Jennifer!
    Der Fisch ist ja wirklich riesig. Sieht mir aus wie ein Spiel oder so... Bestimmt muss man die Bälle durch den Fischschwanz durchrollen oder?
    LG, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub das ist Kunscht. Die Bälle sind Bojen ;o)

      Löschen
  4. Witzig!
    Auch dir frohe Ostertage!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Großer Fisch - das passt heute doch. Und kleine Blumen sind oft die entzückendsten... LG mila

    AntwortenLöschen
  6. Die Blumen könnten auch kleine Leuchten sein, welche die ganze Szenerie bestrahlen mit ihrem Licht ^^
    hätte was - oder?

    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  7. Holziger Fisch? Spargel ja, und Kohlrabi... Egal. Dir ein paar schöne freie Tage, genieß das Leben!
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  8. den riesigen fisch hast du bestimmt im urlaub gefangen...oder?
    osterglocken hab ich in diesem jahr noch gar nicht gehabt...war bislang irgendwie immer im tulpenrausch...
    hab noch einen entspannten restostermontag!
    lg mickey

    AntwortenLöschen