Montag, 27. April 2015

Regentropfen


Auch wenn ich es eigentlich lieber etwas sonnig mag, habe ich mich doch gefreut, dass es endlich mal wieder regnet. Der April war hier wirklich ungewöhnlich trocken und der Garten hatte einen richtigen Regen sehr nötig.
Jetzt tropft es von allen Blättern. Ich habe versucht das optisch ansprechend für den letzten MakroMontag bei Steffi einzufangen. Mit zumindest einem Bild bin ich ganz zufrieden.


Liebe Dank Steffi für 2 Jahre MakroMontag bei dir!
Der MokroMontag war mir oft ein Ansporn auch auf die kleinen Sachen zu achten. 

Ab nächster Woche geht es bei Britta weiter



Kommentare:

  1. sehr schön dein regentropfen... ich habe mich auch an diesem thema probiert - denn es regnet hier ebenfalls.
    monique

    AntwortenLöschen
  2. Oh...Regentropfenfotografie mag ich sehr...gut gelungen! Hier war der Regen auch dringlich nötig! Dir noch eine schöne Woche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist super, der Tropfen so klar, dass sich das Grün darin spiegelt.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!
    Ich hätte auch gerne Regen für meinen Garten...
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ach ich danke dir - wie lieb! Ich finde es super, dass du dem MakroMontag so viel Treue bewiesen hast. DANKE!
    Auf bald und liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Aufnahme.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Foto, von diesen Tropfen hatten wir gestern in Mengen - heute sind sie weiter gezogen ...

    Liebe Grüße aus dem, heute wieder sonnigen, Odenwald
    Björn :-)

    AntwortenLöschen
  8. gleich fällt er....der regentropfen! tolles bild :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen