Sonntag, 26. April 2015

Verspäteter Samstagskaffee #10 oder schon 7 Sachen Sonntag?


Dieses Wochenende bin ich blogmäßig nicht so richtig in die Puschen gekommen, es war so viel los, dass ich überhaupt nicht dazu kam, mal einen Kaffee-Post für Ninjas Sammlung zu schreiben oder Fotos von den Aktivitäten zu machen. Ich sag nur Hausarbeit, Heimwerkerei und Kinder als Übernachtungsgäste!

So habe ich heute nur Fotos von einer Freupost die mir Mila von Creatures & Creations geschickt hat. Wir hatten uns zum Material Tausch verabredet.


Jede Menge hübsche Kleinigkeiten und sehr schöner Stoff.

Das Puppenstubenzubehör habe ich gleich in Küche und Bad eingeräumt.


 
Konnte ich auch gleich mal wieder Herrn Hugo für seine Fans ablichten.


Es waren auch ein paar sehr schöne Bommel dabei (hier unterm Teller). Die habe ich aber vergessen zu fotografieren. Sie sind zum Türkranz gewandert um die gerupften Stellen zu kaschieren.


Besonders begeistert bin ich von den Kokka-(Echino)-Stoffen. Bisher habe ich solchen Stoff erst einmal verarbeitet.


Außerdem war ein Buch von ihr mit im Paket. Ich bin schon sehr gespannt!

Liebe Mila, auch hier nochmal herzlichen Dank für die schönen Sachen!

Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht für sie ein Päckchen zu packen. Ich hoffe es gefällt! Interessant war dabei auch fest zu stellen was ich so alles habe (Du liebe Güte! Berge von Stoffen und Schnickschnack) und auszuwählen was für Mila passen könnte.

Eigentlich ist das kein richtiger 7 Sachen Sonntag Post, ich hoffe es ist trotzdem ok wenn ich ihn bei GrinseStern verlinke.



Kommentare:

  1. Überraschung gelungen, würde ich sagen. Viel Freude mit den Dingen. lg Regula

    AntwortenLöschen
  2. mila ist wirklich so toll - sie sucht für alle das passende aus. wunderbares päckchen!! und herr hugo scheint auch begeistert zu sein.
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jennifer,

    alles ist o.K., wenn Herr Hugo zu sehen ist! Sogar in der Badewanne. Hausarbeit...im Puppenstübchen gilt auch, würde ich sagen.
    Alles Liebe
    Deine Sarah (1. Vorsitzende des neu zu gründenden Herr-Hugo-Fanclubs, e.V. (ehrliches Vergnügen))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du Liebe,
    Tauschpakete sind immer toll und vor allem spannend für beide Seiten. Nun bin ich gespannt, was daraus werden wird.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass so einiges schon Verwendung findet. Die Blumen sind ja sogar in der Vase... Ich war auch erstaunt, was sich alles in den Schubladen und Kästen ansammelt... Und ich bin gespannt auf dein Paket... LG mila

    AntwortenLöschen
  6. herr hugo in der wanne! wunderschön anzuschaun! grüß ihn schön und ich würde dann auch sofort mitglied des fanclubs werden :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen