Freitag, 29. Mai 2015

Freitags am Rübenacker


Heute hatte ich es dank Mickey sehr leicht mit der Fischabteilung. Denn ich habe Fischpost bekommen. So schön!
DankeDankeDankeDankeDankeDankeDanke



Die feinsten Fische findet ihr immer freitags bei Andiva.

Blumen für den Friday-Flowerday bei Helga habe ich auch.


Das sind die selben Blumen wie letzte Woche. Ich habe den Treppenstrauß zerlegt und die noch schönen Blüten auf viele kleine Vasen verteilt.

Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende!




Kommentare:

  1. schön, dass die karte angekommen ist und du dich gefreut hast, liebe jennifer. beim friday-flowerday
    mach ich heute auch mit....aber nur auf instagram :-) süß sind die viele kleinen väschen mit den blüten! ich mag
    auch keine blumen wegschmeißen, die noch einigermaßen ansehnlich sind.
    viele liebe grüße und ein schönes wochenende
    mickey

    AntwortenLöschen
  2. Die kleinen Vasen mit den kleinen Blüten mag ich als Arrangement sogar besser als der ganze Ursprungsstrauß!
    Und so ein Fischlein habe ich auch bei mir... hehe... Allerdings bin ich auch auf den Hintergrund (Rahmen mit orangem Muster) sehr neidisch, muss ich zugeben! Das passt super zusammen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  3. scheint recht vergnügt, der Fisch, trotz seiner Kopfüberposition!
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich liiiieeebe kleine Väschen und der Fisch, der Dir in den Briefkasten geschwommen ist ist auch toll.
    Ahoi und ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch, wie du die Blümchen auf die einzelnen Vasen verteilt hast! Und die Post von Mickey ist hier auch ins Haus geflattert...wie schön! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Karte und schöne Blumen. Was will Frau mehr!?! LG mila

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wunderschönes Stillleben, liebe Jennifer !!! Sieht aus, wie ein Mini-Blumenladen :-)
    Ganz herzliche Grüsse und...bis morgen ??? helga

    AntwortenLöschen