Freitag, 10. Juli 2015

Freitags am Blumenacker


Meine Freitagsblumen für Helga habe ich vom Blumenacker geholt. Da gibt es endlich Dahlien, außerdem Sonnenblumen, Gladiolen und Lilien.




Mitgenommen habe ich aber nur Dahlien. Ich finde es immer schwierig Gladiolen gut in einer Vase zu präsentieren und Sonnenblumen kann ich wegen allergischer Familienmitgliedern nicht ins Haus bringen.


Die Lilie ist noch von letzte Woche.

Auch Fisch gibt es diesen Freitag, allerdings nicht vom Acker, sondern aus der Recyclingtonne ;o) Keine Angst er gammelt und müffelt nicht.

Ich habe noch eine Windspielqualle gemacht.


Die Herstellung ist ziemlich ähnlich wie letzte Woche *klick* Die Fische sind, bis auf einen, allerdings keine Sojasaucenfische sondern Gummifischlein aus der Bastelkiste. Außerdem hat die Qualle ein Pompom-Innenleben aus gebommelter Einkaufstüte.

Andere Freitagsfische gibt es bei Andiva.

Vielleicht habt ihr ja Lust ein Stück Stoff mit Sommermotiven zu gewinnen? Fische sind auch darauf. Dann schaut doch mal bei meiner Verlosung vorbei *klick*

.
Heute früh war der Himmel so hübsch, da habe ich gleich ein paar Bilder für In heaven geknipst




Zum Abschluss habe ich noch ein Pferdchenbild für euch.


Das ist der kleine Opa Olli vom Pony-Club. Der Senior ist nur noch so eine Art Maskottchen und wird nicht mehr geritten. Mit 28 darf man als Pony seinen Ruhestand genießen.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Dein kreatives Fischen gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  2. Solche Äcker sind ja toll, kenne ich hier (Tirol) kaum.
    Schöne Grüße und ein feines Wochenende
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Oh, es ist so weit: Gladiolen- und Dahlienzeit! Und die Qualle ist lustiger als die, die ich in der Nordsee entdeckt habe.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du uns auf einen schönen Spaziergang mitgenommen... Genieß die Wochenendzeit! LG mila

    AntwortenLöschen
  5. So einen schönen Himmel haben wir heute hier auch...und im Gegensatz zu letztem Wochenende läßt es sich darunter auch ganz gut aushalten...;-). Der Senior gefällt mir sehr! Liebe Grüße, Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. So ein Blumenfeld, wo man sich nach Herzenslust bedienen kann, das würde mir auch gefallen, liebe Jennifer :-)
    Es gibt schon Dahlien ??? Ein hübsches Trio !!! Herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen