Dienstag, 21. Juli 2015

Neue Nähmaschine


Naja, keine richtige. Sondern eine aus Lego-Steinen. 
Die Anleitung hatte ich schon vor Monaten mal zufällig im Netz entdeckt *klick*.


 Die Anleitung ist sehr leicht verständlich und man hat das Maschinchen in wenigen Minuten zusammen gebaut. Was so richtig lange gedauert hat, war das Heraussuchen der Steine bei Lego Pick a Brick. Vielleicht habe ich mich dabei auch doof angestellt, aber es hat sicher eine Stunde gedauert. Hinderlich war besonders das ich Teil 608101 nicht finden konnte und deshalb ewig nach Ersatz suchen musste. Ich habe statt 2x 608101 dann 8x 609101 bestellt. Ein paar Teile hatte ich dann auch noch schlicht vergessen zu bestellen. Aber zum Glück haben wir ja auch Lego im Kinderzimmer und ich konnte mir ein paar Almosen erbetteln.
 

Deshalb sind an meiner Maschine auch 2 bunte Elemente. Finde ich aber eigentlich ganz chic.

Verlinkt beim Creadienstag.



Kommentare:

  1. ahhhhhh ich will auch so eine. Wie unglaublich putzig und genial. Ich mag die farbigen Elemente sehr!

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Ist die süüß! Was es alles gibt!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja cool - hab ich noch nie gesehen.
    Sieht wirklich super aus!
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll! Oh, da muss ich auch mal schauen!! Tolle Idee!
    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so toll!! Endlich mal was aus Lego für Mama...Ich gehe heute auch gleich mal in unseren Lego Kisten wühlen ;-)

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool ist das denn... eine Lego-Nähmaschine, das ist ja mal eine witzige Idee!
    Gefällt mir super und bei Gelegenheit wühle ich vielleicht auch mal unsere Lego-Kisten durch.
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool!!!

    Liebe Grüße
    Rock Gerda

    AntwortenLöschen
  8. Genial :D

    Wusste gar nicht was es alles für Legosteine gibt, aber gut, meine Legozeit liegt etwas zurück ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur herrlich!!!! LG Jule

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie cool ist das denn. Obergenial, das werde ich direkt mal meinen Jungs zeigen, dann haben sie ein passendes Geschenk für die Mami (die beiden lieben Lego sooooo sehr wie ich meine Nähmaschine ;-))). Sonnige Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  11. Kreisch! Wie süß ist das denn!!?
    Und das rosa Teil machts perfekt :-)
    Dass Du auch noch so einen süßen Tisch dazu hast...wunderbar!
    Viele liebe Grüße,
    Kerstin
    PS: der Song am Montag ist von Lambchop

    AntwortenLöschen
  12. Gaaaanz entzückend!
    Herzlichst
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  13. Dein Auge für die niedlichen Details im Leben bewundere ich immer sehr ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Wie süß, die muß ich unbedingt auch haben! Die farbigen Fetails machen sie erst richtig individuell und 08/15 kann jeder!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. sehr hübsch lego naehmaschine - kann man damit nähen ? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das wäre ja zu schön, aber leider habe ich da keinen Motor untergebracht. ;o)

      Löschen