Montag, 17. August 2015

Die Katze winkt


Schon länger wollte ich einmal einen Beitrag zu Frau Nahtlusts Papierliebe am Montag machen. Was mir allerdings fehlte war die richtige Idee. Für meinen heutigen Beitrag trafen einige Dinge zusammen, Besuch eines Sushi-Band-Restaurants, Bestellung von Kleinkram in Japan und einen Einkauf im Asialaden mit der kleinen Rübe.


video

Der Hintergrund ist eine kleine Collage aus verschiedenen Altpapieren. Stäbchenverpackung, Postaufkleber, Geschenkpapier und eine Kischblüte von *hier*. Die Katze wurde von der kleinen Rübe zu Verfügung gestellt.


Außerdem verlinkt bei den Fredissimas: Herz am Montag. Ist Sind ja auch Herzchen drauf.

Kommentare:

  1. Ein wunderbar asiatischer Eindruck und wie schön zusammengestellt! Immer schön, wenn mehrere Erinnerungen zusammenkommen :-)
    Danke fürs Mitmachen und Verlinken - immer gerne wieder ;-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. *❤licheWinkewunkeWochenstartgrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen
  3. winkekatze und collage gehören unbedingt zusammen!! so witzig! und so schön gemacht!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll, dass du dich hast insprieren lassen. Die Collage ist so farbenfroh schön. In die Richtung solltest du dich ruhig öfter kreativ betätigen. LG mila (ich habe heute dein Flachsleinenstück verarbeitet... Ich denke, es hat eine würdige Aufgabe bekommen...)

    AntwortenLöschen
  5. Hehe... Die Kirschblüte kam mir doch gleich bekannt vor... Ich hab übrigens genauso eine goldige goldene Winkekatze (hat mir eine Freundin mal geschenkt)... LG, Anne-Marie

    AntwortenLöschen