Sonntag, 30. August 2015

Hinter und vor dem Deich


Passenderweise (für mich) ist das heutige Thema bei Lottas Bunt ist die Welt heute Urlaub. Nach dem ich hier schon ca. 983 Fotos gemacht habe zeige ich euch einfach mal ein paar Impressionen, ohne großartig Text.


Am liebsten machen wir Urlaub am Meer, für gewöhnlich in Dänemark, unseren Sommerurlaub verbringen wir dieses Mal aber in
St. Peter-Ording.


Es gefällt uns gut hier, allerdings ist das Meer verdammt weit weg vom Deich.


Ist aber trotzdem schön dort.



Ich wenigen Tagen ist der Urlaub vorbei, dann nehme ich mir auch wieder mehr Zeit für eure Blogs und meinen.

Kommentare:

  1. oh, wunderschöne Bilder!
    Genieß die schönen Urlaubstage und lass es Dir gut gehen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Da lässt es sicherlich gut aushalten! Genies Deinen Urlaub noch :-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Impressionen, danke dafür!

    AntwortenLöschen
  4. Hach, hier gibt's auch noch wunderschöne Monatsimpressionen... Die kannste auch ruhig bei uns verlinken:
    http://fredissimas.blogspot.de/2015/08/herz-am-montag-nr-83-monatsimpressionen.html

    Heute sind Herzen UND Monatsimpressionen fällig und deine Bilder sind echt schön.

    AntwortenLöschen
  5. (ړײ)... NATUR und SOMMER...bunt und fröhlich !!! *winkewunke*

    AntwortenLöschen
  6. Da kann man aber herrlich Urlaub genießen,
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Näh wat schön, ich will da auch mal hin!
    Ich wünsche Dir, dass diese schönen Eindrücke noch lange im Alltag anhalten!

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schöne Gegend, nur sehr flach ;)
    933 Fotos, da geht es Dir wie mir - ich mache auch immer hunderte von Bildern, dann habe ich hinterher lange zu tun um diese zu sichten, sortieren und bearbeiten *g*

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  9. Viele Male war ich in St. Peter Ording, zuletzt allerdings vor sieben Jahren. Wenn ich Deine Bilder sehe, denke ich, es wird mal wieder Zeit. Wir waren zwischen den vier Ortsteilen immer mit dem Shuttle-Bus unterwegs. Da spielte die Entfernung zum Meer keine Rolle. Der Bus fuhr uns überall hin, und zwar gratis (bei der Kurtaxe inbegriffen). Mitten im Ortsteil Dorf gab es diesen traumhaft schönen Garten. Kann es sein, daß ich den auf der Collage entdecke? Danke fürs Zeigen Deiner Fotos und liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen