Samstag, 8. August 2015

In heaven #71


Der Himmel zeigte gestern die "Minimalversion" wie die Raumfee es nennt, blaustes Blau und knallende Sonne. Auch der Himmel heute früh hat nicht wirklich viel zu bieten, schleieriges, fades Hellblaugrau, also greife ich ins Archiv, um mich nach längerer Pause bei In heaven zu beteiligen.

Fabelhafte Wattewolken an einem späten Nachmittag direkt aus unseren Dachfenstern fotografiert.





Auf dem letzten Bild kann man schon erkennen das sich da eine Regenfront heranschiebt, so was wünsche ich mir gerade auch sehr. Noch nicht mal 10:30 Uhr und schon 26°C.


Allerdings heute Abend sollte es besser nicht regnen. Wir sind zum Grillen eingeladen. Wie man sieht, auch mir ist es mit dem Wetter schwer recht zu machen ;o)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit dem passenden Wetter für eure Bedürfnisse.




Kommentare:

  1. Bei der Regenwahrscheinlichkeit empfiehlt es sich, Wassermelone zu essen!!! Da sind ein paar Tropfen auf dem Essen nicht schlimm... *gibbelt*...
    Hab einen schönen Grillabend! LG, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  2. Gerade wollte ich Dir freudig einen Wettertausch anbieten, aber ihr wollt heute Abend AUCH grillen - hm. Hmhmmm! Dann such ich wohl mal weiter nach einem Wettertauschpartner und drücke euch die Daumen für trockenes Grillgut!

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jennifer,

    hier ist es um 12.00 schon fast 30 Grad gewesen, Wahnsinn - von Regen und Wolken im Moment keine Spur.
    Dabei mag ich den Himmel am liebsten blau mit schönen Wattewolken :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. ...ja so blau weiß soll der Sommerhimmel sein,
    tolle Bilder,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen