Sonntag, 13. September 2015

Bunt ist die Welt: Rot


Heute sieht man bei Lotta rot.
Schon erstaunlich was man so findet wenn man die Festplatte durchwühlt und nur auf eine Farbe fixiert ist.


Hollandente/Wikingerschiff in Tönning/Freitagsblumen/Spessartrose
Gummilakritzfisch/Glascontainer/Sonnenuntergang in St. Peter-Ording/Tür in Eckernförde
Hollandkäfer/Frühstück/Rote Grütze vom Winkingturm/Patchworkherz/Wappen von Alkmaar

Bringt doch gleich etwas Wärme und Farbe in den grauen Sonntag!


Kommentare:

  1. Hach...die roten Autos gefallen mir besonders...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. ...oh eine Ente, die gefällt mir besonders, auch wenn meine eigene blau war, so freue ich mich doch immer, wenn ich mal wieder eine sehe...die Container finde ich klasse,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Container auch toll, davon stehen hier im Umkreis einige und ich freue mich immer wenn ich neue entdecke.

      Löschen
  3. frohes patchwork von bildern * etwas zum naschen mit den augen *
    liebe grüsse
    monique

    AntwortenLöschen
  4. Da werden ja sofort gute Erinnerungen wach:
    Mein "Ente" war auch rot!!!
    Die rote Haustür ist ein wunderschönes Einzelstück, richtig feine Arbeit!
    Eine rundum gelungene Collage.
    Hab einen feinen Dienstag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. rot – wie betterave ;-)
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Rot's.
    Wenn man genau schaut gibt es eine Menge rot.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen