Mittwoch, 23. September 2015

Chinaschale


Ich sitze heute mit Schnupfen daheim, nachdem ich den Vormittag weitgehen verschlafen habe, fing ich an mich zu langweilen. Bei Spaziergang durch die Blogs stieß ich auf Frau Müllerins Küchenutensilien Mustermittwoch. Sonst habe ich unter der Woche zum Mustern sehr wenig Zeit, aber heute geht es ganz gut, also bin ich nach ewigen Zeiten mal wieder dabei.

Gestern habe ich mir eine hübsche Schale gekauft. Die finde ich perfekt zum Vermustern.

 


Ein Bisschen mit der Bildbearbeitung gespielt.


Kleiner Fries



 Großes Muster


Mustern ist wirklich eine prima Beschäftigung für etwas gelangweilte Kranke ;o)




Kommentare:

  1. Schau an...sehr hübsch geworden...wozu ein Schnupfen so gut ist...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Na, da kann man die Zeit doch gut nutzen und ich sollte auch öfters so richtig mustern, ich traue mich immer nur nicht ran... Doof. Klasse, dass du das beste aus der Situation gemacht hast.
    LG und gute Besserung!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jennifer,

    erst einmal: Gute Besserung! Die Schale ist sehr schön, schon als Einzelstück, aber Deine Collage erst! Gerade die kleinen Unterschiede machen das Muster spannend. Mit Männern ist das wie mit kleinen Kindern, die freuen sich auch am meisten über das Einwickelpapier. Ich hoffe, Du hast etwas schönes zum H...Tag bekommen?
    Liebste Grüße
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Arm voll rote Rosen, vielleicht nicht originel, aber immerhin!

      Löschen
  4. ich finde ja die bordüre ganz zauberhaft!! und die schale sowieso!
    liebe grüße an dich und gute besserung!
    mano

    AntwortenLöschen
  5. man möchte gar nicht glauben, welche vorteile so ein schnupfen haben kann!
    dennoch gute besserung!

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt war der Schnupfen nützlich, jetzt kann er auch wieder gehen! Außerdem will man ja auch irgendwann mal was anderes aus so einer schönen Schale essen als Hühnersuppe.

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  7. auch bei Dir lauter UFOs!
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Die Schale finde ich super schön. Das Muster erinnert ein bisschen an ein Spiel, das ich als Kind hatte... Weiß nicht mehr genau, wie das hieß. Man hat so bunte Plastikrädchen gehabt, mit dem man verschiedene Spirale malen konnte.

    Gute Besserung nochmal!
    LG, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke du meinst einen Spirograph. Die Muster sehen dem der Schale zumindest ähnlich.

      Löschen
    2. JEPP! So hieß das!
      Das hat immer Spaß gemacht ;-)

      Löschen
  9. Ist die schön ... und ja, Mustern geht auch bei Krankheit! Gute Besserung ...

    AntwortenLöschen