Dienstag, 27. Oktober 2015

Creadienstag und nun?


Was macht man wenn Creadienstag ist und alle fertigen Projekte noch geheim und der Rest noch nicht vorzeigbar ist? Entweder man lässt es, hab ich letzte Woche gemacht, oder man überlegt was man schon ewig mal machen wollte und schnell geht.


Schon 100x auf den verschiedenen Blogs gesehen, aber selbst noch nie gemacht: die Masking Tape Girlande.

 Die Girlande hatte ich in 10 Minuten, fotografieren hat deutlich länger gedauert! Kommt davon wenn man einen Spiegel dekoriert und nicht zu sehen sein will ;o)


 In dem Spiegelhäuschen stehen auch meine gesammelten Sektkorkenkapselstühlchen. So kommen sie schön zur Geltung. Die Idee zu den Stühlchen stammt nicht von mir sondern von Kerstins Blog *klick*

Herr Hugo zwischen den Stühlen. Der Gute war ja schon ewig nicht mehr in der Öffentlichkeit!


  Immerhin! Die Wohnung etwas aufgehübscht und etwas gemacht was ich schon länger mal machen wollte.

Ich wünsch euch eine kreative Woche!



Kommentare:

  1. Sehr süss, dein Beitrag gefällt mir! Diese kleine Nettigkeit und dann noch so schön in Szene gesetzt. Danke für´s Zeigen. Herzliche Grüße, Jule vom Crafty Neighbours Club

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jennifer,

    ja, schon lustig. Lieber Herr Hugo, wie schön, Sie so munter und wohlauf zu sehen! Es sieht aus, als hätten Sie Gäste? Dann will ich nicht weiter stören! Falls Sier aber den neuen Fotoassistenten eingeladen haben: Vorsicht! Der kann nicht immer zwischen dem Buffett und dem Gastgeber unterscheiden. Nun ja, sein Gehirn hat in Originalgröße etwa das Volumen einer Walnuss und in diesem Maßstab - kann man vergessen...
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. wieder etwas zuckersüsses ! die guirlande und die mini-sessel mit herr hugo sehr hübsch ;)

    AntwortenLöschen
  4. Klasse!
    Das Spiegelhäuschen finde ich aber auch so genial... das würde auch in unsere Wohnung passen.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Ja, es ist doof, wenn man was Gemachtes nicht herzeigen kann, aber dafür erhöht es die Spannung! Vor Weihnachten wird das jetzt wohl öfter passieren. LG mila

    AntwortenLöschen