Mittwoch, 7. Oktober 2015

Hölzernes ordentlich angeordnet


Am Montag hat Holunderblütchen dazu eingeladen Fotos von hübsch angeordneten Dingen zu machen und über eine Verlinkung bei ihr zu teilen.

Nach einem prüfendem Gang durch die Räume habe ich mich für Hölzernes entschieden.


Solche Bilder mit Dingen die nur eine Gemeinsamkeit haben, wie z.B. Material, Farbe oder Form, mag ich sehr. Meine monatlichen Zeichenprojekte haben da auch eine gewisse Ähnlichkeit. *klick*
Vor über 2 Jahren habe ich schon einmal grünes angeordnet. *klick*

Die Anregung für dieses Projekt hat Holunderblütchen von hier *klick*, sehr spannend!




Kommentare:

  1. So eine schöne Sammlung. Sehr ästhetisch. Und dann noch einer deiner tollen Stickrahmen... Mein Herz freut sich. Lg mila

    AntwortenLöschen
  2. Holz ist immer Ästhetik, da gebe ich Mila recht. und deine Sammlung sieht warm und nach Geborgenheit aus. Schön!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh...das sind ja wahre Schätze, liebe Jennifer !!! Tolles Foto !!! Vielen dank fürs Mitmachen und einen schönen Mittwoch, helga

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja schön zum Angucken! Die Idee finde ich auch sehr witzig umgesetzt bei einigen Sachen in dem letzten Link, den du uns mitgeteilt hast...

    AntwortenLöschen
  5. so lustig angeordnet dass ist ja ein schönes poster geworden genau etwas um die kuechenwand zu schmuecken !
    liebe grüsse
    monique

    AntwortenLöschen
  6. Hach was bin ich froh, dass Helga diese Idee hatte. Dein Ensemble ist sehr gelungen!!! LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jennifer,
    richtig schön, das könntest Du auch rahmen und an die Wand hängen, aber das ein oder andere würde wohl im dann im Haushalt fehlen...
    Herzliche Grüße
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen