Freitag, 2. Oktober 2015

Mehrwegvasen voller Herbstpracht


Am Freitag bietet Holunderblütchen uns ein Forum zu zeigen was wir in unseren Vasen haben.
Bei mir ist es diesmal aber gar keine Vase.
Anfang der Woche habe ich im Getränkemarkt einen Sechserträger Biolimonade gekauft. Außer das die Limo lecker war, fand ich auch die Flaschen im Pappträger dekorativ.


Von einem Spaziergang habe ich einige Beerenzweige und anderes Grün mitgebracht, unter anderem Pfaffenhütchen und Liguster. Außerdem habe ich die Montbretien von den letzten Wochen aufgehoben und mit verwendet. Die rote Rose ist aus meinem Hochzeitstagsstrauß, die gelbe aus unserem Garten.
Obst und Kastanien hab ich auch unterwegs aufgesammelt. Der Hund war gestern schon zu sehen.

Wenn die Pflanzen verwelkt sind, gehen die Flaschen zurück in die Mehrwegkette.

Fisch fällt heute aus wegen vergessen. Entschuldigung!
Hier *klick* gibt es sicher welchen.


Habt ein schönes Wochenende!



Kommentare:

  1. Mischstück ist genial und die Flaschen finden hier eine perfekte Nächstverwertung, würde ich sagne! Grandios!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. vieles kann man neu verwenden und hier prima zur blumen und deine aepfel und kastanien mit hund sagt mir dass man die herbstluft geniessen muss bevor die kaelte wieder zu besuch ist ! die gelbe rose in der mitte ist wie die sonne im haus *

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einmal eine tolle "Mischung", liebe Jennifer !!! Nachträglich herzliche Glückwünsche zum Hochzeitstag :-)
    Ganz herzliche Grüsse und ein entspanntes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  4. Auch eine gute Mehrweg-Idee... LG mila

    AntwortenLöschen
  5. Hehe... Mischstück passt ja wie die Faust aufs Auge! Die Kastanien kommen hier auch schon überall von den Bäumen runtergekullert... Da muss man beim Fahrradfahren richtig aufpassen... Vielleicht sollte man doch Helm tragen? LOL
    Schönes WE-Grüßchen, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  6. kein fisch....soso....
    dafür hast du aber wieder ein wunderschönes stilleben gebastelt.
    fritz-kola würde sich freuen!
    lg und ein schönes wochenende
    mickey

    AntwortenLöschen