Freitag, 27. November 2015

Freitags am Rübenacker


Mal wieder auf der Treppe, meine Freitagsblumen. Der Ofen brennt jetzt so häufig, da ist dieser Aufstellungsort ungeeignet.


Zu frühlingshaft? Mehr Adventszauber gewünscht? Ok, ich ruf meine Assistenten.


Besser? Auf mehr hab ich irgendwie noch keine Lust. Danke die Herren.


Blumen verlinkt bei Hollunderblütchen

Endlich hab ich auch mal wieder einen Freitagsfisch. Ich wollte schon ewig als Freitagsfisch einen Koi zeichnen. Der erste Versuch ist ziemlich zufriedenstellend ausgefallen. Ich muss allerdings gestehen, ich habe mir im Netz einige Zeichnungen von Kois angesehen. Der Fisch ist aber frei Hand gezeichnet.


Verlinkt bei Andiva

Unfassbar am Sonntag ist schon der erste Advent. Zeit den Adventskranz aufzurüschen, viel mehr an Weihnachtsdeko kommt mir aber noch nicht ins Haus. Nur ein paar weitere Kerzen will ich aufstellen. Wie ist das bei euch? Habt ihr schon Lust auf Weihnachtsdeko und steigt voll ein oder lasst ihr es auch langsam angehen?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.



Kommentare:

  1. Ich habe nur die drei Adventskalender, die verlassen aber peu a peu das Haus...und jetzt ist wieder NADA mit Advent.
    Aber ehrlich gesagt habe ich schon viel zu viel Deko im Netz gesehen - das nutzt sich ab....
    Ich denke, irgendwo werden sich vier Kerzen auftreiben lassen.
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Beste Weihnachtsdeko ever: Der Dino mit der Kugel ist mein Favorit. Ich muss gleich in die Schleichtierkiste meiner Kinder greifen... LG mila

    AntwortenLöschen
  3. haha, das sind tolle Gesellen! Eigentlich wollte ich heute anfangen zu dekorieren, aber momentan bin ich noch mit einigem anderen beschäftigt...
    Schönen ersten Advent. LG. susanne

    AntwortenLöschen
  4. Also die schlicht-elegante Version mitohne Weihnachtsdeko gefällt mir besser, ich bin noch so gar nicht in Adventlaune!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Klasse dein Weihnachtsdino:) jetzt drückst du ihm einfach noch ne Kerze in die Hand;)...Klasse dein Koi:))
    ♥︎Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Schräg, schräg, deine Adventsfiguren! Da hast du die vorweihnachtliche Dekoflut ganz schön gegen den Strich gebürstet, schön.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. fantasie auch zu advent ! deine assistenten bringen gute laune ins haus !
    liebe grüsse
    monique

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr grazile Zeichenhand hast du da!
    Hab ein schönes Wochenende und eine besinnliche Adventszeit.
    Ich bin selbst ohne Weihnachtskultur aufgewachsen und daher sieht es bei mir im Advent nicht ordentlicher aus als sonst... hehe
    Liebe Grüße, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  9. Toll, wer so geschickte Assistenten hat. Der Koi ist wirklich schön geworden.
    Der Adventssonntag kommt trotz Kälteeinbruch doch irgendwie so unverhofft,
    geht mir auch so.
    Macht es euch schön gemütlich, mit Tannengrün hinterm Ohr als Deko oder ohne ... ;)
    Päuschengrüße!

    AntwortenLöschen
  10. Cool, der Weihnachtsdino würde heute auch bei uns gut passen! Adventlich schmücken passt überhaupt nicht zur aktuellen Deko, damit warten wir noch ein paar Tage...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jennifer,
    sehr schön winterlich! Aber ich mache mir Sorgen... hm, darf ich das sagen? Herr Hugo hat ja beziehungstechnisch schon ganz schön was hinter sich und dieser Dino hat so etwas Vereinnahmendes an sich, er könnte etwas zu ... bedürftig sein. Na ja, vermutlich weiß Herr Hugo schon, wie er sich da abgrenzen kann. Ansonsten: Ein schönes Paar, der Trick mit dem Hut (um größer zu wirken?) ist gut.
    Dir ein schönes Wochenende!
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  12. *♥fröhliche1.ADVENTknuddelgrüßchenmitnbischenWeihnachtsGlützerdazustell*

    AntwortenLöschen
  13. Also mir sind die weissen Blümchen in den eisblauen Vasen winterlich genug, liebe Jennifer :-) Sie sehen sehr schön aus !!! Ganz herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen