Mittwoch, 11. November 2015

MMI: Superheldenschweinchen



http://frollein-pfau.blogspot.de/search/label/MMi

Mit dieser Zeichnung hat mir heute, nach einen ziemlich langen, leicht frustrierenden Arbeitstag, die kleine Rübe den Feierabend versüßt.




Es ist nicht ganz sicher ob die Schweinchen nur Superhelden spielen, oder ob sie wirklich Superhelden sind. Links ist jedenfalls ein Schweinchen an eine Rakete gefesselt und das Ferkel davor ist der Superschurke. Das Große in der Mitte ist die Mama, oben springt Supergirlschwein aus dem Superheldenversteck.


Mittwochs sammelt Frollein Pfau was wir mögen. Ich mag Kinderzeichnungen, mit und ohne Superheldenschweine.





Kommentare:

  1. Ich mag auch Superheldenschweine ... Kinderzeichnungen aber nur in Maßen....nur wenn sie wirklich lustig sind so wie die hier...
    Annette
    P.S:Hat mir auch den Feierabend versüßt

    AntwortenLöschen
  2. ... so goldisch -> ❤️ -> und knuddel mal -> das kleine Rübenkind von mir (ړײ)

    AntwortenLöschen
  3. Soooooooooo süße und toll gezeichnete Superschweinchen! Das Talent liegt wohl in der Familie!
    Ein paar Nahaufnahmen wären auch ganz toll, vor allem der Superschurke würde ich gerne mal aus der Nähe betrachten... Falls du Zeit findest...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche es mal, allerdings ist alles sehr winzig. Auf jeden Fall brauche ich Tageslicht.

      Löschen
  4. Klasse, so`n Superheldenschwein kann doch jeder mal gebrauchen *lach*
    DAS wäre doch gleich was für die Kinder.Art. - Serie :-)
    Ich mag auch Kinderzeichnungen, heute unschwer zu erraten...
    Ganz liebe von Mama zu Mama - Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Genial! Viel mehr braucht man auch nicht zum Glücklichsein!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  6. Diese Kinderzeichnung mag ich auch, superheldig!

    AntwortenLöschen
  7. sehr, sehr niedlich!! ich finde fliegende superschweine auch sehr cool. neulich flog doch hier auch mal eins rüber...
    deine herzblätter fand ich auch sehr, sehr schön - ich hatte auch grad ein paar davon gefunden. ich glaube, sie sind von einer schwarzpappel, die bringt tatsächlich im herbst diese goldtöne hervor.
    liebe grüße von mano
    ...und schon mal viel vorfreude auf den nächsten dänemark-urlaub!

    AntwortenLöschen