Sonntag, 8. November 2015

Nadelkissentausch: für mich


Bei Mila findet zu Zeit ein Tausch von Nadelkissen oder -briefen statt. Alle Sendungen sollten inzwischen beim Beschenkten eingetroffen sein und ab heute zeigen wir was wir bekommen haben. Hier *klick* könnt ihr noch mehr sehen.

Unter der Woche kam für mich ein dicker Umschlag an, da wusste ich gleich, dass muss mein Tauschnadelbriefchen (oder Kissen) sein. Richtig, so war es und mit so viel Liebe hübsch verpackt!



Mit schöner selbst gestalteter Karte passend dazu.

Innen geht es hübsch weiter.


Die Bloggerin die mich beschenkt hat, hat offensichtlich meine Wünsche genau durchgelesen. Denn sie hat mit der Farbwahl und der Art der Verzierung sehr richtig gelegen.


Innen ist jede Menge Platz für Nadeln. Ein paar besonders hübsche Stecknadeln sind sogar schon drin.

Sehr gefällt mir auch eine totale Nebensache, das winzige Klämmerchen oben an der Verpackung. Die mag ich so gerne! Besonders mit Wimpel ;o)



Meine "Tauscherin" hat mir das Nadelheft nicht anonym geschickt, deshalb weiß ich den Namen schon, aber da ich den Namen noch nicht zweifelsfrei einem Blog zuordnen konnte, verschweige ich ihn erstmal. 
Liebe ? du hast mir viel Freude gemacht.

Am 16. November stelle ich hier dann vor, was ich gemacht habe.

Jetzt guck ich mal was die Anderen so bekommen haben.
Schönen Sonntag noch.



Kommentare:

  1. na das ist je echt entzückend. Gefällt mir sehr gut. Und so hübsch verpackt...

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Na, da kannst du deine Nadeln in Zukunft auf gar keinen Fall mehr vertauschen, wenn du unterwegs bist. Schön, dass die Farbwahl und die Art des Briefes dein Gefallen findet. Ich wünsche mir ja schon, dass am Ende alle zufrieden sind. LG mila

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe eine Vermutung, welches Nadelkissen DU angefertigt haben könntest... Vielleicht irre ich mich ja und daher verrate ich noch nichts, aber ich sage nur: Der 16. ist ein Montag und... *gibbelt*
    Liebe Grüße, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke du irrst dich, meins ist noch nicht zu sehen, außerdem ist kein einziges Herz drauf ;o)

      Löschen
    2. Echt nicht? Menno, und ich dachte, ich wäre so superschlau und hatte es schon entdeckt... LOL

      Löschen
    3. Also wenn du das meinst was ich denke, liegst du so grundsätzlich optisch nicht ganz falsch... lol
      Soll ich es dir bei den diskreten Ferdis zeigen, oder willst du die nächsten Tage weiter raten?

      Löschen
    4. Jaaaaaaa, zeig mal her im Diskretfred. Bin viel zu neugierig zum abwarten... LOL

      Löschen
  4. Sehr schön, über so etwas freut man sich doch...
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie hübsch das ist. Und wirklich: Die Zuordnung ist eindeutig. Ich kann da auch nur raten und bin gespannt auf die Auflösung und auf deine Version.
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  6. Mein Supergau war fast das Perlhuhngehege - echt peinlich.
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. So ein Volltreffer! Wie schön, das es genau das richtige für dich ist.
    Ich habe noch keine Ahnung wer es dir geschickt hat. Aber ich bin auch eine schlechte Detektivin.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Bei 30 verschiedenen kreativen Köpfen fällt das Raten wirklich schwer .... es muss jemand sein, der auch gerne Karten gestaltet. Ach ist das spannend. Du hast ein hübsches Nadelkissen bekommen und die Karte und die kleine Nähmaschine im Hintergrund sind ja so reizend. LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, da haste aber ein nettes Schätzchen bekommen! Ich finde Eure Aktion toll, leider konnte ich nicht teilnehmen aber ich verfolge interessiert die Ergebnisse :-) Ich bin schon gespannt, ob ich Dein Werk entdecke...
    Viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes Nadelmäppchen hast du bekommen und die kleinen Nebensachen......sehr schön!
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  11. wunderbar, wenn alles so gut passt - schön sieht's aus :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön, von der Verpackung bis zum Nadelbrief auf dich zugeschnitten :-)
    Die Farben wären auch genau meins. Schön, dass dich dein Wichtel so gut eingeschätzt (und so genau gelesen) hat.
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jennifer, du hast mir auch sehr viel Freude gemacht. Vielen Dank noch einmal! Ich bin schon sehr gespannt, was du selbst über deinen Nadelbrief schreiben wirst.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Herzallerliebst!!!!
    Eins weiß ich... DU bist nciht MEINE Tauschpartnerin. Kein bisschen Khaki auf den Nadelkissen ;-)

    AntwortenLöschen