Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten...


... wünschen euch Rexi, Herr Hugo und Frau Zuckerübchen!


 Wir machen jetzt mit dem Blog ein paar Tage Weihnachtspause.


Habt eine schöne Zeit!



Kommentare:

  1. waaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh Rexi -----schmacht---schöne Weihnacht ihr Lieben....

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten und eine schöne, gemütliche Zeit Euch allen!
    (pssst, hat Rexi denn da etwa das Christkind im Mäulchen? *gibbel*)

    AntwortenLöschen
  3. (ړײ) FROHE WEIHNACHT .♫•.♫.•....•♫•.....❀

    ... und REXI soll mal - SOFORT - das Engelchen wieder ausspucken -> es ist doch eine friedvolle Zeit ;) ?!?
    Annette *♥*

    AntwortenLöschen
  4. Saulustige Deko :-)
    Hab eine tolle und erholsame Pause!!
    Viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Sauft und gröhlt nicht so viel herum! LG mila

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jennifer,

    hihi, dann wünsche ich einen guten Rutsch an Rexi, Hern Hugo und alle Rüben. Diese Häuschen... sind die etwa neu? Wenn ja: Herzlichen Glückwunsch dazu, es gibt Sachen, die werden jedes Jahr schöner und die gehören unbedingt dazu!
    Was den verschlungenen Engel angeht - ich wusste es doch!
    Liebe Grüße
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen