Dienstag, 8. Dezember 2015

Loop


Schon vor Wochen entstanden und wenig aufregend. Ein Loop für mich passend zu der besten Jacke für die kalte Jahreszeit die ich je hatte. So schön warm, bequem und auch noch einigermaßen kleidsam.



Ja, ich bin eine Frau die so Wischi-Waschi-Farben trägt. Steht mir besser als Schwarz oder knallig. Ich glaub ich bin vom Typ ein kühler Herbst, oder was ist man mit ganz heller Haut, moosgrünbraunen Augen und Haaren in einem kühlen Braun? *kicher* Habt ihr euch mit Farbtypen mal befasst? Ich fand es schwer mich da einzuordnen.

Verlinkt beim Creadienstag



Kommentare:

  1. OooooHa (ړײ)

    Mit den Farben -> kannste NIX falsch machen:

    Die Erfahrung lehrt uns,
    daß die einzelnen Farben besondere Gemütsstimmungen geben.

    Johann Wolfgang von Goethe ....schliebe auch -> die Erdtöne !

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kombi ist aber sehr hübsch, ich mag das kleinteilige Muster auf dem Loop sehr! Mit den Farbtypen kenn ich mich nicht so aus, ich trag, was mir gefällt, meist bunt :-)
    Hauptsache man fühlt sich wohl!
    Viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. bei *femme automne* steht auf ein mode artikel farben die gut passen : caramel, rouille, châtaigne, beige, vert olive et mousse, bronze, safran, jaune d'or, terre de sienne, mordoré, miel foncé, orange, brique, vermillon, rouge cramoisi, cuivré = alles dunklere warmen farben und keine zu hellen warmen & kalten (blau...)
    aber die mode ist ja immer wechselhaft und wir auch ? ein femininer loop hast du gemacht !
    liebe grüsse
    monique

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch so ein Schlammfarben-Typ...allerdings kann ich auch gut rot tragen.
    Der Loop ist toll...
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Toller Stoff für einen Schal oder Loop! Den würde ich doch sofort nehmen. Passt super zum Mantel und mit Sicherheit zu vielen anderen Kleidungsstücken, also ein tolles Kombinationsstück! LgVerena

    AntwortenLöschen
  6. Hoffe, du hast deinen aufregenden Mittwoch gut hinter dich gebracht...
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. also "einigermassen kleidsam" finde ich eine ziemliche Untertreibung… liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen