Montag, 21. Dezember 2015

Papierliebe mit Herz am Montag


Anfang des Monats hat Mano einige ihrer wunderbaren Kunstschachteln zum Kauf angeboten *klick* und ich hab es total verpasst, wegen Arbeitstress. Erst war ich etwas traurig, aber dann hat mich die Sache angespornt, mich mit Schubladengehortetem doch mal selbst zu versuchen. Gut mein Ergebnis ist jetzt nicht so professionell, bisschen Bestelmutti dabei, aber ich bin ziemlich zufrieden.



 Kleines Kalb allein im Wald
dänische Streichholzschachtel, alte Bauernhoffigur, Bäumchen von einem kaputten Wetterhäuschen, künstliche Eichel mit "Eiskristallen", Bastelpapier

Passend dazu ist von Mini Matriarchin animiert noch ein Papierbäumchen entstanden.

Anleitung von hier *klick*


Und weil bei den Fredissimas ja Montags immer Herzen gefragt sind, hab ich welche gefaltet.


Die gehen wirklich ganz piepsi-pupsi einfach. Die Anleitung findet ihr hier *klick* . Die Anleitung ist auf Spanisch, aber trotzdem durch die Bilder verständlich.

Meine Basteleien verlinke ich bei Nahtlusts "Papierliebe am Montag"
Im Dezember dreht es sich da eigentlich um Papiergeschenke. Also eigentlich hab ich mich mit der Schachtel ja selbst beschenkt ;o) Und vielleicht dürfen die Herzlein noch ein Geschenk verschönen.
Kommt gut durch den letzten Weihnachtsstress!


Kommentare:

  1. Jetzt hab ich Mitleid mit dem armen kleinen Kalb...
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön und überaus gelungen für dein erstes Mal. Ich will mich an schachteln auch unbedingt noch wagen...im nächsten Jahr!
    Und selbstbeschenkt geht immer! ;-)
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. schachtelkunst : ganz gut * im sommer habe ich so ein nettes kalb in ein *enclos* in der heidenlandschaft gesehen - es sprang so lustig herum * papier baum und herzen sehr schön !

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll, dein Bäumschen ist ja auch suß geworden. Wenn man es erstmal raus hat geht es auch sehr schnell. Obwohl so ein bißchen Bastelmuddi kommt bei mir um Weihnachten auch immer raus. Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit bis Weihnachten (musst Du denn noch Arbeiten?)
    Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. ♥...allerliebste und wunderschöne Bastel-KUNST-Arbeiten -> die Schachtel hat es mir JA angetan (ړײ) *meinefröhlichenWochenstartknuddelgrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen
  6. Menno das ist alles so super super schön----was Du alles kannst----aber wo ist Rexi? den hast Du doch nicht egschrumpft und auf meine Karte gequetscht? Kann ich den jetzt aufpusten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rexi bekommt noch mit Hugo einen Galaauftritt an Eeihnachten. Ob sich der auf der Karte zu einem vollwertigen Exemplar aufpusten lässt weiß ich nicht. Probier's halt aus ;)

      Löschen
  7. Hallo Jennifer,
    deine Papierherzchen sind zuckersüß!
    Herz-liche Rosengrüße von Christine

    AntwortenLöschen