Sonntag, 6. Dezember 2015

Sonntagsverwertung


Ich bin gerade etwas im unreinen mit mir und dem Leben. Am Mittwoch findet noch ein wahnsinnig wichtiges berufliches Ereignis statt und das Vorbereiten und Bangen deshalb nimmt mich, vorallem mental, so gefangen, dass ich fast überhaupt keinen Sinn für anderes habe. Vor allen das Schreiben hier und davor kreativ sein hat in meinem Kopf keinen rechten Platz. Ein paar Fotos hab ich gemacht, die packe ich jetzt hier einfach rein und ihr denkt euch bitte den weiteren Text dazu ;o)


Blumen für Helga



Weihnachtsdeko für Lotta

Bemerkenswertes in der Bibliothek


Sollte ein Samstagskaffee mit Ausblick auf meine kreativen Dezemberaktivitäten werden.

Macht euch noch einen schönen Sonntag!


Kommentare:

  1. Ich drücke die Daumen für mittwoch!!!!!
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. ❤...denk - auch - feste an DICH
    und stelle Kinder-Punsch mit Vanillekipferln -> zum heutigen 2. Advent-Kerzlein/Nikolaus ab (ړײ) *HohOHo*

    AntwortenLöschen
  3. Der hat sich aber schick gemacht...herrlich...;-))) Noch eine schöne Adventszeit! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Lampenfiber hatte ich schon lange nicht mehr, drücke am Mittwoch die Daumen.
    Die Aktivitäten sehen vielversprechend aus.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr elegant, deine Amarylis! Ich wünsche dir einen guten Mittwochs-Termin und baldige Möglichkeit zum Entspannen!

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. wie fein die fotos sprechen für sich und und für diese woche spass mit deine wunderbare zeichnungen !

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die schönen Blümchen, liebe Jennifer, ich werde dir morgen ganz fest die Daumen drücken, dass alles so läuft, wie du es dir wünscht !!!
    Ganz herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich kann Dich sehr gut verstehen und hoffe, dass alles gut gegangen ist...
    Liebeste Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen