Dienstag, 29. Dezember 2015

Weihnachtsgeschenke Nachlese


Letzte Woche hatte ich ja schon genähte Weihnachtsgeschenke gezeigt *klick*. Ich habe außer diesen Sachen auch noch 3 Sets von Untersetzern genäht.




Alle Sets sind aus der großen Fülle von Stoffresten und -restchen entstanden die ich so horte. Alle haben eine Wattierung aus Volumenvlies und die Lagen sind mit ein paar Steppnähte verbunden.

 Verlinkt beim Creadienstag

Kommentare:

  1. ... bütteeeeeeeeeeeeee, die schönen orange/blauen Untersetzer (ړײ) *schmacht...gibbel...undauchGANZliabwar*

    AntwortenLöschen
  2. Ha, wie gut, wenn man hortet. Sonst hättest du die schönen Geschenke ja gar nicht herstellen können. Wahrscheinlich hast du noch fünf Säcke weiterer Reste übrig, zumindest, wenn ich nach mir gehe, aber allein für die Untersetzer lohnt es sich ja.... LG mila (die Ober-Horterin)

    AntwortenLöschen
  3. Nö, Säcke voll hab ich nicht, es sind Kästen so 4.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme nicht an, dass es sich um kleine Schuhkartons der Größe 24 handelt...

      Löschen