Dienstag, 12. Januar 2016

Alles Flamingo?


Könnte ein 90er-Jahre-pseudocool-Spruch sein *kicher*.

Ich hab mir ein Täschlein für meine Kabel genäht. In meiner Handtasche benehmen sich die nämlich gerne wie ungezogene Schlangen und schlängeln herum und verknoten sich auch mal.



Weil ich in den Ferien so richtig schön Zeit und Muse hatte (HERRLICH!) bekammen die Flamingos noch mit ein paar Stichen Flügel aufgestickt (von Hand). 


Auch die Rückseite ist bestickt. So passt der Stoff noch besser zu den Flamingos.


Die Stickerei habe ich natürlich vor dem Nähen gemacht.
Alle Stoffe stammen aus der Restekiste. Deshalb habe ich sogar innen zwei verschiedene verwendet. Ich freue mich auch sehr, dass noch ein rosa Reißverschuss da war. Zwischen Außenstoff und Futter befindet sich aufbügelbares Volumenvließ.


So eng zusammengerollt im neuen Nestchen sind die Kabelschlangen auch brav.


Verlinkt beim Creadienstag

Kommentare:

  1. Sooo schön Dein Flamingo-Schlangen-Bezwinger-Täschchen!!!
    Diese Farben :-)
    Und die Stickerei macht es natürlich besonders hübsch!
    Deine Fächermappen gefallen mir auch sehr gut!
    Viele liebe Grüße und viel Spaß mit Deiner Lightbox (erfahren wir eigentlich den genauen Tag Deines Geburtstages?)
    Viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt möchte ich da nicht genauer werden, so im wilden, weiten Web ;o)

      Löschen
  2. :-) gute Idee - schon schön, wenn man sich seine Schlangen-Lösungen selber herstellen kann!
    liebe Grüße und einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Kabeltäschchen ist eine gute Idee...alles Flamingo, wa?
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. täschen im täschchen – davon kann man nicht genug haben.

    AntwortenLöschen
  5. das kombinieren, bunter stoff und stickerei gefâllt mir sehr gut *

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Die Vorderseite mit den Flamingos und die aufgestickten Flügeln ist ja schon super originell, aber die Rückseite erst!!!! Würdest du in Berlin wohnen, würde ich dich glatt zu einer Druck-Stick-Kooperation überreden...
    LOL

    AntwortenLöschen