Samstag, 20. Februar 2016

Samstagsplausch


Meine letzten beiden Wochen waren sehr arbeitsreich. So konnte ich mich nur selten kreativem Tun widmen. Abends ein paar Stiche *klick* und sonst nicht viel.


So sind einige halbfertige Projekte liegen geblieben, von denen ich hoffe sie an diesem Wochenende zu beenden.


Zum Beispiel habe ich schon vor Wochen angefangen Löcher in ein Buch zu schneiden. Die müssen noch gefüllt werden und ein wenig Gesamtabrundung fehlt auch noch.

Genäht hatte ich auch mal, da fehlt noch etwas Füllung und die letzte Naht muss geschlossen werden.


Ich bin recht frohen Mutes die Ergebnisse nächste Woche zeigen zu können. Vielleicht kann ich sogar noch an ein paar größeren Projekten weiter arbeiten.

Die erste Tasse Kaffee des Tages ist lange getrunken, da wird es Zeit beim Samstagsplausch vorbei zu schauen.


Habt ein schönes Wochenende




Kommentare:

  1. da bin ich schon sehr gespannt, was du uns alles zeigen wirst :-) !
    lg und ein schönes wochenende
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jennifer,
    ja, die letzte Woche war schnell vorbei, auch bei mir ohne dass ich ansatzweise das gemacht hätte, was ich gerne getan hätte :-)
    Deine ersten Einblicke machen schon neugierig! liebe Grüße von Petra, mal sehen, ob ich gleich noch was schreibe - andererseits locken Bett und Buch *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Lauter Dinge die neugierig machen.
    Auf die Buchlöcher bin ich gespannt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen