Samstag, 19. März 2016

Kleine Pause


Ich habe mich gerade etwas "leer" geschrieben und Ostern naht, da machen Rexi, Herr Hugo und ich eine kleine Pause. Es geht im April dann weiter. Ich denke bis dahin habe ich auch wieder ein paar interessante Sachen gewerkelt und kann kreativ erfrischt aus der Frühjahrsmüdigkeit auftauchen.

Vorher stetze ich mich aber noch zu Anderas Samstagsplausch.


Außerdem will ich euch noch die tolle Karte zeigen die Biggi mir beim Stoffkartentausch geschickt hat.


Ganz wunderbare Umsetzung!


 Meine eigenen Stoffkarten haben sich nun endlich auch auf den Weg gemacht und werden hoffentlich Anfang der kommenden Woche gut bei ihren Empfängern ankommenen.

Habt eine schöne Zeit, bis dann im April


Kommentare:

  1. Das Herz hat auch seine Ostern,
    wo der Stein vom Grabe springt,
    den wir dem Staub nur weihten.
    Und was du ewig liebst, ist ewig dein.

    Emanuel Geibel *ErholsamePauseundFroheOSTERtage*

    AntwortenLöschen
  2. Oja: gute Atempause und bis bald! Frohes Osterfest und genieße die Zeit.
    LG. Susanne (die Karte ist natürlich der Hit!!)

    AntwortenLöschen
  3. mit deinem schönen osterstrauss wünsche ich dir eine erlebnisreiche pause und bis bald

    AntwortenLöschen
  4. geruhsam entspannte tage wünsch ich dir :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frau Zuckerrübchen! Schön, Sie zu lesen. lg Regula

    AntwortenLöschen
  6. hab eine wunderbare osterzeit, liebes zuckerrübchen! mit so einem schönen osterstrauß kann man es sich ja gemütlich machen!
    liebe sonntagsgrüße
    mano

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jennifer,
    schöner Post! Ja, du hast recht, nimm dir eine Pause und erhole dich gut. Dein Osterstrauß gefällt mir auch sehr gut.
    Deine Jeansstoffkarte ist auch letzte Woche hier bei mir wohlbehalten angekommen. Bald wird sie gezeigt. Danke für die schöne Karte und eine tolle Idee hattest du!

    Schöne Ostern und ganz liebe Grüße aus Heidelberg,

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Genieße deine Pause, sei wunderbar kreativ, hab's gemütlich und schön. Alles Liebe von Mila

    AntwortenLöschen