Donnerstag, 14. April 2016

Flamingo


Ich stehe ja total auf Flamingos. Die sind soooo schön kitschig. Deshalb hab ich mir jetzt einen Stempel geschnitzt. Damit möchte ich auch versuchen auf Stoff zu stempeln. Mal gucken ob das geht.


Auf Papier schon mal ganz chic.

Das war die Entwurfszeichnung, für den Stempel habe ich den Flamingo per Kopie auf 75% verkleinert.


Ein pinkes Stempelkissen besorge ich mir auch noch, mal gucken wie das dann wirkt. Und stempeln auf weißem Papier und kolorieren ist vielleicht auch eine gute Idee.

Kommentare:

  1. So zauberhaftundkitschigwunderschööön -> sichmitFREUt (ړײ)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick :) Stoff bedrucken möchte ich irgendwann auch mal, aber es gibt ja immer so viel zutun.. übrigens am 23.06. ist Pink Flamingo Day :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Davon habe ich schon mal gehört. Ich hätte ja so gern ein Paar
      original Don Featherstone Flamingos für den Garten.

      Löschen
  3. Stempelschnitzen macht süchtig!

    AntwortenLöschen
  4. Wooooooooooooow, DEN würde ich dir auch jederzeit drucken wollen! Hättest du den mal vorher gezeigt, dann hätte ich nicht so gezögert... hehe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Können wir ja immer noch überlegen. Ich dpiel jetzt erst mal mit dem Stempel rum ;)

      Löschen
    2. Gerne. Der sieht nämlich wirklich sehr schön aus.

      Löschen
  5. Oha, Sie sind ja ein Multikreativtalent *staun* Die sehen ja superschön aus!
    Also, Flamingos im Gärtchen, das könnte schon was *träum* ...vielleicht auch noch mit Pfaue gemeinsam, so wie bei Frau Kalli.

    AntwortenLöschen
  6. Voll flamingo, Frau Zuckerrübchen!!!
    Das wirkt bestimmt gut auf Stoff...
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön ein Stempel gemacht zu haben !!!! und flamingo sind auch einer meiner lieblingsvögel, da ich sie von kleinauf schon im deutsch/französischem Garten in Saarbrücken gesehen hatte...und vor 2 jahre für einer austellung mit thema Alice im Wunderland hatte ich diese gemalt.http://merlecolibri.blogspot.fr/2014/05/sous-la-toile-violette.html wollte eben mein post davon geben aber es ist nur die rückseite von meiner malerei zu sehen * werde es nochmals photographieren..mit flamingo !
    liebe grüsse !

    AntwortenLöschen