Samstag, 30. April 2016

Samstagsplausch mit Blick in den April


Es ist mal wieder Samstag die blödesten Arbeiten sind für diese Woche erledigt, da wird es Zeit sich zu einem kleinen Plausch bei Andrea nieder zu lassen. Vor ein paar Tagen ist dieser neue Stempel entstanden. Das soll so eine Art Rotkäppchen sein, leicht erkennbar an der grünen Farbe ;o) Ein ordentliches rotes Stempelkissen habe ich leider noch nicht.





Vielleicht bekommt sie noch ein Körbchen in die Händchen.

Da wir heute den letzten Tag im April haben wird es auch Zeit meine Kalenderseiten zu zeigen. Ich war etwas zeichenfaul deshalb sind es mehr Collagen.


Den Stempelfisch hat die kleine Rübe geschnitzt.


Die rechte Seite ist die schwarz/weiß Fotokopie einer Seite die ich hier schon einmal gezeigt habe. Dort findet ihr auch die fehlende 1. Seite aus dem April.


Natürlich durfte auch kein Flamingo fehlen. Die kleine Flamenco-Tänzerin ist dabei weil die kleine Rübe früher immer dachte, es würde Flamingo-Tänzerin heißen.

Eine weitere kleine Aprilimpression von mir, findet ihr unter anderen heute bei den Fredissimas.

Weil ich heute so Spaß am kombinieren von unterschiedlichsten Dingen hatte, noch ein letztes Bild. Ich hoffe es erheitert euch wie mich.




Kommentare:

  1. Dein Kalender wird ein echtes Schmuckstück...ich muss jetzt auch mal ein bisschen Collagen machen.(also nach dem Lesen, Schlafen, Essen und so weiter)
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. die *flamingo* tänzerin ist zauberhaft * und dein letztes bild *éclectique et charmant*
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Schliebe Deine Kalenderseiten (ړײ) *Sonntagsfeiertagsgrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen
  4. So einen Kalender wollte ich auch mal führen... Ich bin dazu nicht konsequent genug. Da schau ich mir lieber deinen an und freue mich an den schönen Collagen.
    Flamingotänzerin ist natürlich auch schön...warum eigentlich nicht?
    Schönen Restsonntag,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. wundervolle collagen, deine stempel gefallen mir so sehr !!!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  6. Flamingotänzerin...hehe die gefällt mir

    AntwortenLöschen
  7. Ui... Ein kleiner Teekessen mit Schwarzweißkirschen! Wo du sowas nur findest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Teekessel ist ja nur die Fotokopie eines bunten Teekessels.

      Löschen
  8. Teekessel, Teekessel... Ich muss 100x Teekessel schreiben...

    AntwortenLöschen
  9. Flamingotänzerin -> ach, wie herzallerliebst :D
    Ich liebe Collagen und dann noch ein Gänseblümchen drauf - perfekt!
    Chewbacca hat da endlich mal hübsche Begleitung ;o)

    AntwortenLöschen