Freitag, 6. Mai 2016

Freitagsblumen


Ich hoffe euch langweilen die Flamingos noch nicht? Mein großes Kind findet meine derzeitige Vorliebe zu Augen rollen. Aber das ist nicht verwunderlich. Sie wird in ein paar Wochen Teenager, da ist "Augen rollen" eine Basiskompetenz. Gerne kombiniert mit " Aaaahh (langes Seufzen) Mutter, du bist so peinlich". Ja ja, in der Teenagerzeit werden Eltern peinlich. Aber das muss so, das ist Charakter bildent. 

Wo war ich? Ach ja, Flamingos. Die mag ich. 
Heute habe ich endlich auch mal eine schöne Flamingoblume bekommen. Eine in der richtigen Flamingofarbe. Nur leider ließ sich das Arangement, das ich mir überlegt hatte, schlecht fotografieren.


Das ist noch das beste Bild *seufz*


Egal, besser wird es nicht. Ich hab auch keine Geduld mehr und bin müde. Trotz Brückentag war ich heute arbeiten und weder auf dem Floh- noch auf dem Wochenmarkt. Auf den Wochenmarkt geh ich aber morgen noch, nur halt auf einen anderen. Da steht mein liebster Kartoffelmann auch. Aber nicht, dass ihr jetzt denkt ich hätte ein Bratkartoffelverhältnis!

Blume verlinkt bei Holunderblütchen.

Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende.


Kommentare:

  1. Mich langweilen sie nicht, die Flamingoblumen - ich kannte zwar die Blumen aber nicht den Namen dazu *lach* ;)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Björn :)
    (Der neue Blog: http://alltagserinnerungen.de/der-blog/)

    AntwortenLöschen
  2. Mich langweilen sie auch nicht, und ich komme auch langsam ins peinliche Alter...interessanterweise findet mich die jüngere Tochter häufig schneller peinlich-und die ist noch nicht mal 10...
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. mich werden sie nie langweilen. mag ich total gerne und in dieser farbe sind sie besonders schön. am besten gefallen sie mir in grün.
    ich wünsche dir ein sonniges wochenende
    liebe grüße aus südtirol
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein Bratkartoffelverhältnis wäre definitiv mal was anderes, lach! Die Blume ist toll und wirklich passend und ja: Augenrollen gehört mit allem Drum und Dran dazu. Gutes Durchstehen!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. mit den gräser ein sehr schlichte & schönes arrangement. flamingo blume gibt sogar eine mit namen : Princess Amalia Elegance * und habe meinen gemalten flamingo von alice im wunderland fotographiert und werde ihn demnächst in ein post einschleichen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Es ist ja fast ein bißchen Florida bei dir! Oh je, meine Kinder kommen auch bald in die Pubertät... und wenn ich mich da an meine eigene erinnere... Ich bin immer einige Meter vor oder hinter meinen Eltern gegangen, damit auch keiner denkt, ich würde zu diesen schrecklich peinlichen Wesen gehören... LG mila

    AntwortenLöschen
  7. Flamant rose sagt meine Enkelin zu den schönen Vögeln. Und du hast mal wirklich ein Exemplar in der richtigen Farbe ergattert.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. wunderbar, die flamingoblume!
    beste grüße von einer, die die tochterpubertät fast ganz ohne augenrollen überstanden hat — sehr verträgliche tochter :)

    AntwortenLöschen
  9. Mich langweilen sie auch noch nicht. Am schönsten auf deinem Bild finde ich aber dennoch die kleine Nähmaschine. Deine Flamingos lassen mich immer an Kate Spade denken. Als wir in Princeton waren, war das Schaufenster mit einer Schaufensterpuppe gestaltet, die mehrere Flamingos an der Leine führte. Wenn du Kate Spade flamingo googelst, findest du sogar ein Bild davon. Auch sonst wird dir vielleicht das ein oder andere gefallen und/oder dich auf neue Ideen bringen. Die Pubertät zweier Kinder steht mir hier auch noch bevor, einmal habe ich das ja schon mit meiner ältesten Tochter mitgemacht.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen