Montag, 16. Mai 2016

Kalenderblatt Mai


Für mein Mai Kalenderblatt habe ich Papierpatchwork betrieben. Die Inspiration dafür kam von Miss Herzfrisch. Ich habe versucht nicht nur schnöde zu kopieren, aber Papierschnipsel sind eben Papierschnipsel. Meine stammen fast alle aus einer Zeitschrift, lediglich ein paar Kalenderblattschnipsel mit Zahlen und einzelne Stoffstücke kamen dazu. Weil ich die Schnipsel nicht noch mehr begradigen wollte, sind weiße Ränder geblieben. So gefällt mir auch der Gesamteindruck in Bezug auf die Farben besser.



Verlinkt bei Frau Nahtlusts Papierliebe am Montag.



Kommentare:

  1. Das sieht sehr nett aus...und man kann nun mal das Rad nicht immer neu erfinden...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass man sich gerne und viel von anderen inspirieren lassen darf. Dazu sind doch die wunderschönen blogs alle da. Und dann macht man es ja doch ganz eigen und eben nach seiner Art - und das ist dann das tolle am Individuellen!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen