Montag, 1. August 2016

Collagen (Kreativsommer Nr. 8, 9 u. 10)


Gerade habe ich sehr viel Spaß am Herumspielen mit dem Material des Kreativsommers. Dabei sind 3 Collagen entstanden.

Loslassen


Sommervogel


Mary Had a Little Lamb



Schmetterlinge, Vogel, Blume, und Pappteller aus Susannes Materialpaket
Buntes Kartonpapier, Holzscheibe, Eisstiel, handgeschöpftes Papier und Fruchtkörper aus Karins Materialpaket
Holzperlen (Bommeln der Frisur) und Lamm aus Milas Materialpaket
Zeitungsausschnitte, Band und selbstgemachtes Buntpapier von mir.

Da die erste und die letzte Collage ziemlich blau sind, verlinke ich sie außer beim Kreativsommer, auch bei Frau Nahtlusts blauer Sommerpapierliebe

 Die kleine Rübe war noch nicht mit dem Hutmacher aus dem Wunderland fertig und wir haben eine weitere Teegesellschaft gestaltet und fotografiert.


Diesmal sitzt hier neben dem Hasen und der Maus des verrückten Hutmachers Töchterlein.
Das Kind hat sich alles allein ausgedacht, ich habe nur richtig ins Bild gerückt und fotografiert.

Kommt gut durch die Woche


Kommentare:

  1. Wie wunderschön, liebe Jennifer, deine Collagen sind. ich werde bestimmt auch nochmals ein paar angehen, habe aber heute erstmal eine Sammelmappe mit wunderschönstem Papier von dir im Gepäck ;-) Toll auch, dass deine Tochter so eifrig Alice spielt und nachstellt. Wie wunderbar doch das alles ist. Genieße weiterhin den Sommer. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. da wird/bleibt man einfach jung bei deinen bilder *
    liebe sommergrüsse

    AntwortenLöschen
  3. Heute gefallen mir die Collagen ganz besonders, sie strahlen ein Sommergefühl aus,
    jedenfalls sehe ich es so ;)

    Liebe Grüße
    Björn

    AntwortenLöschen
  4. Nicht nur die Collagen sind interessant gemacht, auch deine Hintergründe finde ich spannend. Musste über die Teegesellschaft grinsen. Wie die Mutter, so die Tochter... :-). Sehr schöne Bild-Kompositionen bei dem Post hier.
    Liebe Grüße
    Solveig

    AntwortenLöschen