Dienstag, 2. August 2016

Fräulein Z. Kreativsommerbeitrag


Als die kleine Rübe gesehen hat, wie ich Collagen klebe, wollte sie auch.
Dabei herausgekommen ist:

 Im Hühnerstall

(Collage Fräulein Z. 10 Jahre)

 Basis ist ein Pappteller, beklebt mit seltsamem beigen Material, beides von Susanne, genau wie die Federn. Die Püppi ist aus einem Eisstiel und trägt ein Schürzchen aus handgemachtem Papier, beides von Karins. Das Huhn stammt aus meinem Bestand, in meinen verschickten Materialpaketen waren auch solche Hühner.

Das Kind hat alles selbst gemacht, ich habe lediglich den beigen Hintergrund zurechtgeschnitten und beim Klebstoff beraten.

 Passt doch super zu meiner Collage von gestern.


Verlinkt beim Creadienstag



Kommentare:

  1. Super - ihr seid ja ein perfektes Collagen-Duo und eure zwei Damen sind einfach der Hit. Die müssen unbedingt nebeneinander irgendwo hängen. Vielleicht der Auftakt einer kleinen Collagen-Serie? Jedenfalls sehr genial.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Aaaahhh! Wie süß! Aber beide!!! Habt ihr gut gemacht. Ist absolut toll geworden.
    Liebe Grüße aus der verregneten Eifel!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  3. ihr seid ein spitzenteam!!
    lg mano

    AntwortenLöschen