Freitag, 19. August 2016

Freitags am Rübenacker


Jeden Freitag bietet Holunderblütchen ein Forum für unseren Blumenschmuck.
Rosen in meiner Lieblingsfarbe und eine Hortensie zieren diese Woche unsere Treppe. Dabei Flohmarktfunde. Ein Kerzenhalter von Räder und zwei Rehe aus Plastik. Mit den Rehen kann man pfeifen, ähnlich wie mit dieser Art Vögeln *klick*.


Auch auf dem Flohmark gefunden, habe ich diesen putzigen Holzschuh, Fingerhuthalter und Mininadelkissen in einem. Der Aufhänger fehlt, lässt sich aber leicht ergänzen.


Vor einiger Zeit habe ich euch mal unsere bepflanzte Schubkarre gezeigt *klick*. Die Pflanzen sind unglaublich gewachsen! 


 Einige Ableger sind inzwischen schon in andere Gefäße ausgezogen.


Immerhin eine Postkarte hat es in den letzten Tagen auf die Reise geschafft, weitere liegen aber schon breit.





 Habt ein feines Wochenende!


Kommentare:

  1. Schöne Blumen,
    schöne Pflanzen,
    schöne Funde
    und ein ...
    schönes WE dazu stell (ړײ) *♥winkewunke*

    AntwortenLöschen
  2. Aber wirklich: die Rehe sind allerliebst und dein grüner Daumen bewundernswert! Ein schönes Wochenende!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. wie toll all diese funde vom flohmarkt * und somit ist beim treppensteigen garantiert ein lieber anblick ;)und die rosen lächeln auch zu.
    lieber gruss

    AntwortenLöschen
  4. Du scheinst ne echte Sachensucherin zu sein!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch ein schönes Wochenende! liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Dein Stäußchen hast du schön in Szene gesetzt. Hätte nicht gedacht, dass die Rehe aus Plastik sind. Du findest immer so schöne Sachen auf dem Flohmarkt:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. das zarte rosa ist wirklich ganz, ganz hübsch, sieht sehr zart aus. die rehleins passen natürlich bestens dazu! von deiner schubkarre bin ich sehr beeindruckt!!
    liebe grüße und noch ein schönes restwochenende,
    mano

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Strauß steht da auf Deiner Treppe! Und die kleinen Rehe, hach wie süß ist das denn, Pfeifrehe...:-))
    Dein süßer kleiner Clog und die Schubkarre sind auch wunderschön♥
    Viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen