Samstag, 20. August 2016

Im Detail


Ein weiterer Beitrag zum Kreativsommer, ohne viele Worte.



Der Teufel steckt im Detail


Margarinefigur und Papiermaterial aus den Kreativsommerpaketen
Das Papier für den Hintergrund habe ich noch etwas weiß "vernebelt".



Kommentare:

  1. ha, ha - sehr cool!! einen teufel habe ich bisher noch nie bei den margarinetieren gefunden - demnächst suche ich danach :)!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Teufel mag ich von meinen auch nesonders gerne. Er guckt so frech und die Haltung wirkt so dynamisch.

      Löschen
  2. Das ist ja cool! KAnn man sich über den Schreibtisch hängen...
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wirklich frech - da sitzt der SChelm im Nacken. GEnial, dein Teufel und die Umsetzung! Ich mag das geweißelte Papier und finde das einfach immer wieder magisch. Nutze es selbst ja auch gerne. Einfach perfekt, um etwas zu Geltung zu bringen.
    LG. sUsanne

    AntwortenLöschen
  4. Klasse gemacht! Margarinefigur - sagt mir gar nichts...
    liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  5. Waaaaaaaah... Wie genial ist das denn? LOOOOOL

    AntwortenLöschen
  6. Das braucht wirklich nicht viele Worte! "Super! Super! Super!" ...von mir dazu! Einfach genial!

    AntwortenLöschen