Samstag, 1. Oktober 2016

Ausgeloggt


Hatte ich mich die letzten beiden Wochen weitgehend aus dem Bloggerleben. Das war keine ganz bewusste Entscheidung. Es hat sich einfach so ergeben. Ich musste viel Ernergie in den Beruf stecken. Und am letzten Wochenende hatten Herr Z. und ich Hochzeitstag. Aus diesem Anlass haben wir die Rüben (und die Meerschweine) bei meinen Eltern abgeladen und sind in ein kinderfreies Wochenende gefahren. Wo es hin ging wusste ich nicht. Herr Z. plant diese Lustreisen jedes Jahr und überrascht mich. 

Es ging an die schöne Mosel.



In Trier waren wir auch.



Am späten Samstagnachmittag waren wir auf einem sehr schönen Weinfest *klick* 




Lecker Flammkuchen und Wein (bzw. Sekt) gab es da.

Das beste an der Fahrt war aber unser Liebesnest. So hübsch und gemütlich! Mehr könnt ihr hier sehen *klick*.


Vermischtes als Collage


Das wirklich ein tolles Wochenende, zum Durchschnaufen bei scönstem Wetter.
Auch weil die darauf folgende Arbeitswoche es echt in sich hatte.

Mit Herrn Z. habe ich schon einen von den Guten erwischt.






Kommentare:

  1. Hey!
    Das hört sich wirklich so an, als wenn du mit deinem Göttergatten echt Glück hast. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag. An der Mosel ist es aber auch traumhaft schön. Ich war inzwischen viermal da im Urlaub und kann mir gut vorstellen wieder hin zu fahren.
    Hab ein wunderbares Wochenende
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Zweisamkeit muss man pflegen, gut wenn einer dafür sorgt wo es hingehen soll.
    Als unsere Kinder noch klein waren sind mein Mann und ich immer an Auffahrt 4 Tage gemeinsam verreist. Heute verreisen wir gerne mit den erwachsenen Kinder. So wechselt es im Leben.
    Schöne Fotos, scheint ein gelungenes WE gewesen zu sein.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Fotos. Trier ist wirklich wunderschön.
    Liebe grüße Marnie

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Hochzeitstag und zu dem wundervollen Mann der dafür sorgt das ihr eure Zweisamkeit pflegen könnt.
    Eine wirklich schönen Ort hat er ausgesucht. Danke das du uns teilhaben lässt.
    Schönes Wochenende.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu dieser schönen Auszeit! Ein herrliches Domizil! Und die Landschaft schätze ich auch sehr.
    Ich hoffe, die Akkus sind dadurchbetwas aufgeladen worden.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. schön eure *escapade en amoureux* und danke für diese reise-bilder !

    AntwortenLöschen
  7. so wunderbar, mal alles hinter sich zu lassen, und zu zweit noch so viel schöner !!!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  8. Gut gemacht! Das hält noch lange an. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  9. ♥... so SCHÖN, dass sich 2 verwandte SEELEN gefunden haben (ړײ) *schmagDeinensoherrlichbuntfröhlichenBLOG*

    AntwortenLöschen
  10. Das Ferienhaus merke ich mir mal...
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. von so reizenden ehegatten hört man doch gern!! das ferienhäuschen ist ja bezaubernd und ich würde sofort einziehen. ich glaube, ich muss herrn mano mal einen tipp geben.
    schön, dass du wieder da bist!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein Glück ihr habt, dass ihr einander gefunden habt! So eine schöne Idee, mit den jährlichen Lustreisen. Das freut mich für dich, liebe Jenny.

    AntwortenLöschen
  13. Ohlala, wie schön♥
    LG Kerstin
    PS: auch liebe Grüße an die werte Tochter von Mrs. Bunti :-))

    AntwortenLöschen