Montag, 21. November 2016

Ornamente, die Zweite


Noch schnell zum Feierabend eine kleine montags Papierliebe.


Die kleine Rübe hat am Wochenende fleißig geschnibbelt. Von mir sind nur 2. Die Menge Origamipapier war begrenzt und das Kind hatte solche Freude daran.


Bald werden die bunten Dingerchen unsere Fenster zieren und so hoffentlich dem Novembergrau entgegenwirken.

Habt eine schöne Woche, ein Arbeitstag ist ja jetzt schon geschafft.


Kommentare:

  1. Bezaubernd! Ich mag diese Papiere sehr und finde sie als Zier und Ornamente sehr gelungen! Da werden die Fenster aber strahlen! Danke fürs Verlinken!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Papieren kann ich auch nie widerstehen, tolle Schnippsel, sollte frau mal wieder machen, soviel kreativer als Fensterputzen, örgs.
    Herzliche Päuschengrüße ;)

    AntwortenLöschen