Montag, 14. November 2016

Stempel Ornament


Für Frau Nahtlusts Papierliebe habe ich einen Stempel geschnitten. Damit lassen sich Ornamente stempeln, oder auch Blumen.


Ich finde sie haben eine gewisse Ähnlichkeit mit Weihnachtssternen. Passt ja ganz nett zur kommenden Weihnachtszeit. Ich glaube so mache ich dieses Jahr meine Geschenkanhänger.

Kommt gut durch die Woche!


Kommentare:

  1. Stempelst du das mit einem normalen Stmpelkissen??
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Schwarze ist mit einem ganz normalen Stempelkissen gemacht. Das Pinke ist ein spezielles. Viele Pigmente und auch Wasserfest. Man kann es auch zum bestempeln von Stoff verwenden.

      Löschen
  2. immer wieder verblüffend, was für schöne muster herauskommen !
    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Menno ....
    und,
    WER bastelt/klöppelt jetzt MIR...
    ein so zauberhaftes Stempelchen ?!?*♥licheWochenstartknuddelgrüßchenabstell*

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll! Und als Anhänger für Weihnachten mit dem Stern hervorragend geeignet. Bestimmt wirkt das auch gut mit Silber/Gold oder Weiß auf Gold oder Silber oder oder oder! So viele Möglihckeiten!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  5. ein schöner stylvoller stempel der viele möglichkeiten offen lässt * möchte gerne damit in allen farben spielen ;)
    lieber gruss

    AntwortenLöschen
  6. Das sind sehr schöne Ornamente! Ich mag die Schnörkellosigkeit sehr! Liebe Grüße, Taija

    AntwortenLöschen
  7. Sehr stilvoll unschnörkelig. Gefällt mir. Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  8. das mag ich sehr, sehr!!
    verspätete grüße, jetzt schon ins wochenende!
    mano

    AntwortenLöschen