Dienstag, 15. November 2016

Totaler Murks


Seit Monaten (oder ist das Jahr schon durch?) hatte ich hier einen Materialpack für ein Kammeraband liegen. Sonntag habe ich mich daran gemacht es zu nähen. Bis zum Anbringen der Lederteile ging es ganz gut. An den Lederteilen bin ich verzweifelt. Meine Maschine ist eigentlich auch bei festem Material recht tapfer, aber hier hat sie gebockt und gezickt. Die Nähte sind so schlecht. Ich mags gar nicht genau zeigen. Ein wenig vom Elend sieht man auch so.


Natürlich konnte ich das Band nicht an meiner Digitalkamera befestigen und sie gleichzeitig damit fotografieren, deshalb hab ich es an die alte Kamera meines Großvaters gemacht. Die ist auch fotogener.

Seufzend verlinkt beim Creadienstag



Kommentare:

  1. Na, dass klingt aber auch so ganz nach mir:))))) Es sieht aber auf dem Foto gut aus. Und anstelle von einem schwarzen, kratzigen Gurt sieht es einfach hübsch aus. Gut, dass du durchgehalten hast:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. gibt der alten kamera einen modernen vintage look * könnte vieilleicht auch für eine tasche guten dienst leisten wenn der griff zu klein ist.
    lieber gruss

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es..wer guckt schon so genau auf die Nähte...
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sowohl Band als auch Kamera gaaanz toll!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo schlimm sieht das gar nicht aus ;-) Das Augenmerk richtet sich doch vielmehr auf die superniedlichen Schiffchen, tolle Motivwahl hast Du getroffen!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. da machst du mir jetzt gerade nicht so sehr viel hoffnung, denn das wäre auch eines meiner nächsten projekte gewesen. mir gefällt dein band aber gut, die kamera auch ;-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei meinem Set war das Leder sehr dick. Ich denke wenn es weniger robust ausfällt klappt das Nähen deutlich besser.

      Löschen
  7. Das Band sieht toll aus! Und richtig, wer schaut schon auf die Nähte. Hauptsache, es hält!
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Puh, ich hab keine Ahnung, aber für mich sehen die Nähte völlig in Ordnung aus... und ein tolles Design für das Band hast du dir ausgesucht. Wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe dann Kunstleder genommen....
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich auch machen sollen. Vielleicht tausche ich die Teile noch aus wenn ich etwas passendes finde.

      Löschen
  10. DAS muss SO !!!

    *sehrschöngeklöppelt...mirgefällt´sundhierbeinochfröhlicheNachbarschaftsWEgrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen