Mittwoch, 18. Januar 2017

Pop Art


Frau Nahtlust hat für dieses Jahr dazu aufgerufen wöchentlichen eine Streichholzschachtel nach vorgegebenem Thema zu basteln. Die Liste könnt ihr unter A Streichholzschachtel A Week ansehen. Dort kann man auch seine Schachteln verlinken.

Das Thema dieser Woche ist Pop Art

Zuerst dachte ich ja an etwas im Stil von Roy Lichtenstein, aber dazu fand ich nicht das richtige Material. Wenn man "Pop Art" in die Bildsuche eingibt kommen viele Comic-Bilder. Also wühlte ich im Zeitungsständer und fand eine Micky Maus. Ha!



Nur Comic war mir nicht genug Pop Art, also habe ich etwas "Pop" hinzugefügt.


Leider ist die Qualität des Film eher mies. Deshalb noch ein nicht wackeldes, scharfes Foto ;o)


Den "Pop"-Effekt habe ich einfach mit einer selbst gefalteten Ziamonika aus 2 festen Streifen Papier gemacht. Hätte etwas länger sein dürfen.

Nicht aufregend, aber ich finde es ganz putzig.




Kommentare:

  1. nicht aufregend? da frag mal den armen micky ;-) also ich find's supersüß! gruß koni

    AntwortenLöschen
  2. Supi, deine Schachtel. Ich bin begeistert:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. ich find sie auch total witzig! vielleicht findest du ja nochmal eine druckfeder (so'n wie im kugelschreiber, nur ein bisschen größer). dann springt die tüte vielleicht noch besser und höher raus!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  4. super rigolo ta version pop art pour Suzanne ! ça plairait bien aussi aux enfants qui restent toujours même en 2017 fan de ce personnage du monde de Disney, Mickey Mouse !

    AntwortenLöschen
  5. Afregend genug für mich... da reicht ein sanftes "Aus der Kiste ploppen" für Freudenschreie...
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch begeistert, ob des Plopp und des erschrockenen Gesichts von Mickey! Super! Bin gespannt, ob bei deiner Frikadelle auch etwas herausploppt ;-)
    LG ins nahe Wochenende!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Die Springteufel-Idee hatte ich auch hierzu (Pop-up-Art)! ;-D Wunderbar, das auch noch so toll mit Mickey umzusetzen. Großes Lob an dich!
    Liebe Grüße und schöne Wochenendwünsche!

    AntwortenLöschen
  8. ... ganz sehr PUTZig ;))) *fröhlicheWEknuddelGrüßchendazu...poppppppppppppp*

    AntwortenLöschen
  9. nicht aufregend? ich find schon. und voll gut eh. liebe grüße, lisa

    AntwortenLöschen