Samstag, 14. Januar 2017

Sei kein Frosch


Frau Nahtlust hat für dieses Jahr dazu aufgerufen wöchentlichen eine Streichholzschachtel nach vorgegebenem Thema zu basteln. Die Liste könnt ihr unter A Streichholzschachtel A Week ansehen. Dort kann man auch seine Schachteln verlinken.
 
Diese Woche  hat das Thema "Sei kein Frosch"
 
 
Ich hab überlegt, was soll "er" denn sein, wenn kein "Frosch".


Ein Prinz liegt ja recht nahe- bei Frosch. Damit das auch klappt, gibt es ein paar Küsse geschenkt.


Habt noch ein schönes Wochenende.


Kommentare:

  1. Hallo,
    an den Prinzen und Küss mal wieder hatte ich auch schon gedacht:) Aber dann kam es doch ganz anders.
    Deine Schachtel ist toll geworden und die Kussticket sind grandios. Dann sehen wir uns bestimmt nächste Woche wieder zum Thema Pop Art?! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. freie küsse finde ich auch nicht schlecht! ich mag diese prägeschrift immer sehr gern! deine glücksstreichholzschachtel hat mir auch schon gut gefallen!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  3. toll überlegt und dargestellt * habe mir auch gedanke gemacht über den ausdruck "sei kein Frosch" und dann hatte ich keine leere streichholzschachtel zurhand ;)
    schöner sonn*tag !

    AntwortenLöschen
  4. Die Gutscheine innen finde ich ja am allerbesten...
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja! Prinz ist deutlich besser als Frosch und Küsse auf Gutschein - da kann er ja wohl nicht mehr NEIN sagen. Tolle Schachtel! Lustig, was bei Susannes Schachteln so alles dabei ist. Auf dem Frikadellenthema "kaue" ich jetzt schon rum. Da fällt mir aber auch gar nichts zu ein... bislang zumindest.
    Auf viele weitere schöne Schachtelideen wie deine hier und liebe Grüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mist, da fehlt ein Komma zwischen Frosch und und...

      Löschen
  6. Wie schön! Ich mag Prinzen auch viel lieber als Frösche :-) Stimmt: So eine Prägemaschine habe ich auch, die muss dann auch unbedingt zur Geltung kommen. Bislang fristete sie ein Schattendasein! Fein, fein, fein - ich mag deine Schachtel!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Dafür, ein Montags♥ abstell. *zwinker*

    AntwortenLöschen