Freitag, 10. Februar 2017

Freitags am Rübenacker


Auch diese Woche habe ich als Freitagsblumen Tulpen in der Vase. Da ich Lust auf Farbe und Fröhlichkeit hatte sind es zwei verschiedene Sorten in gelb und orangerot.


Nach kurzem Suchen gesellten sich noch ein paar Papiersachen (Flow) und Maileg Küken dazu.


So habe ich vom Bett aus einen hübschen Anblick.


Mehr Blumen findet ihr bei Holunderblütchen.

Habt ein schönes Wochenende


Kommentare:

  1. Oh, da scheint sogar die Sonne auf deine Tulpen. Ein gelungener Anblick. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die "Sonne" ist eine Lampe ;-) Das Fenster ist auf der anderen Seite. Heute war es do trüb, da musste ich für gutes Licht alle verfügbaren Lampen anschalten.

      Löschen
  2. Hallo Jennifer, deine Tulpen strahlen ja ungebremste Fröhlichkeit und gute Laune aus. Es macht Spaß, sie anzuschauen. Schönes Wochenende! Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön deine Tulpen, die Küken und Häuschen sind! Ein feines fast schon Landstillleben :-)
    Bei mir gab es heute Abend sogar auch noch Blumen, insofern ist das Wochenende gerettet!
    Schönen Abend dir noch und bis bald.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtiges Altärchen! Schön!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. ^wie süsser anblick * die prinzessin auf der erbse * tulpen in frühlingsfarben !

    lieber gruss !

    AntwortenLöschen
  6. Es lenzt nicht, ehe es gewintert hat.

    Deutsches Sprichwort

    Bei DIR ist aber, der buntfröhliche FRÜHLING schon eingekehrt
    und erfreut und erweckt/mobilisiert sämtliche Lebensgeister (ړײ)

    Annette *♥WEknuddelGRUßinsBettchenschick*

    AntwortenLöschen
  7. So ein Arrangement muss ja gute Laune machen, und das Liegen versüßen! Lass es dir gut gehen, schönes Wochenende
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Meine Augen brauchen ebenfalls Farbe, egal ob tulpiges Gelb-Orange oder hyazinthiges Lila. Und schwupp kam über Nacht wieder eine Ladung Weißes vom Himmel... unnötig wie die doppelte Mülltonnenlieferung, die plötzlich vorm Haus stand...
    Liebe Grüße und ein farbenfrohes Wochenende!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag es, wenn Tulpen in verschiedenen Farbabstufungen in einer Vase stehen :-)
    Und der Tag beginnt gut, wenn man gleich nach dem Wachwerden auf Erfreuliches blicken kann . Herzliche Grüße, helga

    AntwortenLöschen