Montag, 20. Februar 2017

Zirkus (nachgereicht)




Frau Nahtlust hat für dieses Jahr dazu aufgerufen wöchentlichen eine Streichholzschachtel nach vorgegebenem Thema zu basteln. Die Liste könnt ihr unter A Streichholzschachtel A Week ansehen. Dort kann man auch seine Schachteln verlinken.
 
Mit meiner 7. Schachtel bin ich etwas spät dran. Eigentlich sollte der Zirkus schon letzte Woche gastieren, aber ich bin nicht dazu gekommen war zu faul.

Nun aber:


Die Schachtel ist außen mit Zirkusstoff bezogen.


Innen liegt dann eine Eintrittskarte.


und ein langes weißes Band


Ich mag nämlich Zirkus eigentlich nicht so richtig, aber vor einigen Jahren habe ich bei Pomp Duck and Circumstance mal eine Tissu Nummer gesehen, die mich uneingeschränkt begeisterte. deshalb gibt es bei mir nur diese Attraktion.


Die Püppi liegt aber nicht in der Schachtel. Sie ist zu groß.


Kommentare:

  1. die ist ja total schön und total witzig geworden!! ich mag zirkus auch nicht besonders, hab aber noch nie so eine komische nummer gesehen!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich heute zum ersten Mal gesehen. Das sind ja nette Ideen, da muss man erst einmal drauf kommen. Prima umgesetzt - alle.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  3. eine richtige zirkus*nummer ;) sehr schön gestaltet deine streichholzschachtel !
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Zirkus und habe mir als Kind immer gewünscht mal Zirkusartistin zu werden, das hat aber mangels artistischer Begabung nicht hingehauen. Solche Nummern, wo Leute an Stoffbahnen tolle Dinge tun gefielen mir besonders gut.
    Vermutlich bewundere ich auch die Disziplin, die dahinter steckt, weil ich selbst nämlich null diszipliniert bin...ich wollte auch mal Ballerina werden...hat auch nicht geklappt.
    Also, echt cool, die Schachtel!
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön und dann noch mit echtem Zirkusstoff, Eintrittskarte und richtiger Erinnerung an ein wunderschönes Erlebnis! Was will man/frau mehr?! Genial und danke fürs Nachreichen und Mitmachen!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  6. wieder klasse umgesetzt!
    es tut gut, seiner Kreativität immer mal wieder freien Lauf zu lassen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Da ist ja Schachtel Nr. 7:))))) Großartige Idee und Umsetzung. Sehr,sehr hübsch ist sie geworden. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Interessante Umsetzung! Ich musste zuerst an eine Clownsnummer bei Roncalli denken mit einem Maßband.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. https://www.youtube.com/watch?v=RP21evYWHmo
    ... (ړײ) *SINGundTRÄLLER*

    AntwortenLöschen
  10. ganz wunderbar dargestellt !!!
    lg anja

    AntwortenLöschen