Montag, 6. März 2017

Jeans Jeans Jeans (nachgereicht)




Frau Nahtlust hat für dieses Jahr dazu aufgerufen wöchentlichen eine Streichholzschachtel nach vorgegebenem Thema zu basteln. Die Liste könnt ihr unter A Streichholzschachtel A Week ansehen. Dort kann man auch seine Schachteln verlinken.
 
Da die letzte Woche zu voll mit Fasching und Geburtstag war, komme ich erst heute dazu meine Schachtel zum Thema "Jeans Jeans Jeans" zu zeigen.


Mein eigentlicher Plan war ja, die Schachtel auch tatsächlich mit dem Reißverschluss zu öffnen, das habe ich technisch aber nicht hinbekommen.


Da ich hübsch blaue Streichhölzer hatte, habe ich mich entschlossen als Inhalt der Schachtel dieses Mal Streichhölzer zu verweden.
(Wie originell *hihi*)



Kommentare:

  1. Coole Lösung mit dem Reißverschluss! Die sind immer tricky, und so klein schon gleich zweimal. So 'ne Schachtel hat nicht jede!
    Matchbox-Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Wow - eine kleine Jeanshose für die Verpackung - super! Ich finde, das ist grandios, und natürlich wäre ein REißverschluss noch ein i-Tüpfelchen, aber auch so ist es einfach superschön! Ach, was macht das Spaß, die einzelnen Umsetzungen zu sehen! Dann auf zur Seifenkiste!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    da hatten wir beide mal wieder eine ähnliche Idee:) Aber an einen Reißverschluss habe ich mich nicht getraut.
    Super umgesetzt. War bestimmt nicht einfach. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine Herausforderung! Sehr originell.
    LG
    Astrid linkerhand

    AntwortenLöschen
  5. Voll süß!! Und bestimmt ganz schön pfriemelig zu machen ;-))
    Viele liebe Grüße und gutes Tellerglück wünsch ich,
    Kerstin
    PS: meine speziell gekauften Telleraufhänger haben sich auch nach ca. einem halben Jahr gelöst. Die Teller gingen zu Bruch :-( Mit viel Geduld habe ich sie wieder geklebt. Jetzt wird der Haken immer mit Uhu Kraftkleber angeklebt...

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. finde ich auch!
      liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

      Löschen
  7. Daumen hoch für diese Idee, Jennifer! Reißverschluss an Streichholzschachtel! Spitze!!!
    Liebe Grüße und hab auch weiterhin solch aufreißerisch mitreißende Ideen!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja saucool! Überhaupt eine schöne Aktion, das mit den Streichholzschachteln.
    Dass bei Dir auch wirklich Streichhölzer sind, gefällt mir, zumal angesichts der blauen Köpfchen. :D

    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cool deine Jeansschachtel... besonders die Reißverschlußidee finde ich toll.
    Schön das man sie auch benutzen kann.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen