Montag, 1. Mai 2017

a streicholzschachtel a week #11 und #12


Bei Susannes a streicholzschachtel a week liege ich ja sehr zurück, aber nun habe ich immerhin 2 Wochenthemen nachgeholt.

11 Regentag




Die Mieze verschläft den Regentag gemütlich am Fenster


12 Perliges



Für Perliges habe ich auf einem Miniwebrahmen ein kleines Gewebe in schwarz weiß mit goldenen Perlen gemacht. Der Rahmen ist dann einfach auf die passend mit Papier bezogene Schachtel geklebt.


 Innen befindet sich ein Perlenengelchen, das mir die große Rübe mal gebastelt hat.

Kommentare:

  1. Ach, wie schön, dass du wieder zwei Schachteln vorstellst, die so entzückend sind, dass ich direkt guter Laune bin. Der Perlenwebrahmen ist ja genial! Was für eine fisselarbeit, in dieser Größe! Kompliment! LG in den 1. Mai!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Zwei Montags-♥en auf einen ✿1.MAItag -> sooo zauberhafthimmlischSCHÖN (ړײ) !!!

    AntwortenLöschen
  3. Die passende Schachtel zum heutigen Mairegen! Und die zweite ist sehr süß!
    Einen schönen Feiertag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, mensch, ich habe deine Schachteln schon seeeeeehr vermist. Großartige Idee mit der Fensterkatze.
    Einen schönen Feiertag wünsch ich dir noch... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. beide wieder so sehr schön !!!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  6. wie schön! deine miniperlenstickerei erscheint mir ja noch schwieriger als die minimailart!! beide ganz entzückend!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube die mimimailart ist doch noch deutlich anspruchsvoller, aber fummelig war es schon.

      Löschen
  7. Deine Miniperlenstreichholzschachtel ist ja zuckersüß!!! Ich kenne nur die normalen Webrahmen -aus dem Kindi... die haben mich bis jetzt nucht so "angemacht"... aber so ein süßer, kleiner... hach...
    Und deine Zahlenwürfel sind ja mal cool!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Würfel sind von einem Kalender. Bevor ich sie zum ersten mal benutzt habe, habe ich ausprobiert ob man damit auch alle nötigen Zahlen machen kann.

      Löschen
  8. Deine Miniperlenstreichholzschachtel ist ja zuckersüß!!! Ich kenne nur die normalen Webrahmen -aus dem Kindi... die haben mich bis jetzt nucht so "angemacht"... aber so ein süßer, kleiner... hach...
    Und deine Zahlenwürfel sind ja mal cool!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen